Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstigen flug nach ayt gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich suche einen günstigen flüg nach ayt hin zurück aus Nord aber am liebsten BRE.

Hier die daten:

2 Erwachsene, 1. kind 3 Jahre alt, 2. kind 1 Jahr alt wird aber am 13.08.05 2 jahre alt, er hat einen behindertenschein 100% mit den merkzeichen "B"(begleitung notwendig) "G"(gehbehindert) "H"(hilflos)

gesamt aufenthalt in ayt min. 14 max 21 tage zwischen heute und bis max. 15.09.05.

Da in Bremen die schulferien am 24.08 enden weiss ich nicht ob ich jetzt schon flüge suchen soll oder erst nach dem 24.08, da ja mein sohn am 13.08 2 jahre alt wird und kostet es ja ein ticket mehr.

kann mir jemand helfen bzw. eine gute inet seite empfehlen??

Geschrieben

vielen Dank für die antwort. meine frage war sollte ich vor dem 13.08 buchen weil mein sohn noch keine 2 jahre alt ist und ich ein ticket spare, oder nach dem 24.08 weil ab dann die schulferien zu ende sind, und ich evtl. wegen mein sohn eine ermäßigung bekomme

Geschrieben

Soweit ich weiß, spielt bei der Ticketausstellung nicht der Buchungstermin, sondern das Geburtsdatum für die entsprechenden Discounts eine Rolle. Ich würde also eher früher denn später buchen, bevor alle günstigen Angebote vielleicht weg sind.

Geschrieben

Habe heute gebucht. Abflug HAM - AYT 09.08.05 14:25 Condor

149€ Erwachsene, 106€ tochter 3 Jahre, Sohn 0€ ( 1Jahr)

gesamtpreis 404€ Hin und zurück.

Rückflug Ayt - Ham 06.09.05

Vielen Dank, für eure hilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...