Gast MichaelJ Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 Ich hatte es schon lange vor sowas anzubieten. Nur mir war es jetzt erst möglich das zu realisieren. Komisch dass du das nun auch getan hast!
Gast Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 die seite hies doch schon immer http://www.Zivile-Luftfahrtbilder.de und nicht erst seite gestern. stell dich nicht so an du kautz !
Gast MichaelJ Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 Was hat das eine mit dem anderen zu tun, du Pfeiffe? Und wie ich das vorhin gesehen habe, hast du auch noch mein Forumular kopiert! Wenn das nicht bald verschwindet, werde ich wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.
Gast Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 sicherlich hab ich dein blödes Formular nach gemacht !
Gast MichaelJ Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 Wenn Du ein richtiger Mann wärst und nicht so viel Angst vor mir hättest, würdest Du in den Chat kommen.
P51Mustang Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 Uiiiii!!! Da haben sich zwei so richtig "lieb"!!
airliners.de Team David Haße Geschrieben 8. März 2002 airliners.de Team Melden Geschrieben 8. März 2002 Ich glaube, das reicht jetzt. Es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste und auch noch ein wenig mehr.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.