kraven Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Hat zufällig jemand Erfahrungen gemacht, welche Frühstücksmöglichkeiten es in CDG T1 gibt? Ich muss dort morgens um 7 los, gibt es also was, was um ca. 5:30 aufmacht?
FKB64 Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Der Amibulettenbräter mit dem schottischen Namen hat 24 h geöffnet, ist sicher auch die preiswerteste Möglichkeit, da ansonsten unverschämte Preise...
Gast Badmax Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Der Amibulettenbräter mit dem schottischen Namen hat 24 h geöffnet, ist sicher auch die preiswerteste Möglichkeit, da ansonsten unverschämte Preise... Jop, da hab ich letztens auch gefrühstückt. McEgg mit 0,5 Liter O-Saft. Danach startet man wunderbar in den Tag. :)
Tecko747 Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Ein McDo gibt es im Terminal 1 auch. Weiß allerdings nicht wann die am morgen aufmachen.
Crewlounge Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Ist dort nicht auch ein Burger King? "Weils besser schmeckt" :-)
kraven Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Geschrieben 2. August 2005 Hm, hab ich mir schon irgendwie gedacht *g* Gibts auch einen hinter der Sicherheitskontrolle? Dann würd ich mich mit der braunen Papiertüte in den Flieger setzen :)
Marobo Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 Aber nicht bei Turbolenzen gleich wieder in die braune Tüte ko**en ;-)
Lockheed Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Gibts auch einen hinter der Sicherheitskontrolle? Dann würd ich mich mit der braunen Papiertüte in den Flieger setzen :) Und den anderen Passagieren die ganze Bude vollstinken? Nein, sowas finde ich nicht nett. Dir dreht sich doch bestimmt auch der Magen um, wenn der Opa in der Reihe hinter Dir sein Leberwurstbrötchen auspackt, oder? Ein bißchen Rücksicht auf die Mitreisenden sollte schon sein, auch und gerade in Zeiten spartanischen Kabinenservices.
Crewlounge Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ich rieche lieber den Geruch eines saftigen Burgers als den mancher Paxe :-) Finde es ein Unding, das einige Passsagiere immer noch nicht begriffen haben, das eine gelegentliche Dusche und die Benutzung von Deo noch keinem geschadet hat.
Lockheed Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Finde es ein Unding, das einige Passsagiere immer noch nicht begriffen haben, das eine gelegentliche Dusche und die Benutzung von Deo noch keinem geschadet hat. Hmmm, bei manchen Paxen hat man eher das Gefühl, dass es sich dabei um Leute handelt, die ENTWEDER Geld für'n Deo ODER für einen Flug haben. Die Geruchskulisse entspricht dann wohl einem vollgestopften Stadtexpress zu Schönes-Wochenend-Ticket-Zeiten... ;o)
kraven Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Geschrieben 5. August 2005 Morgens um 7 verdrück ich bestimmt keinen Bigmac - Da reicht mir schon ein Croissant und so nen Kram, keine Sorge ;) Aber ich hatte auch schonmal die Idee gehabt, an Bord eines LCC-Fluges genüsslich einen Döner zu verspeisen :)
Crewlounge Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Finde es ein Unding, das einige Passsagiere immer noch nicht begriffen haben, das eine gelegentliche Dusche und die Benutzung von Deo noch keinem geschadet hat. Hmmm, bei manchen Paxen hat man eher das Gefühl, dass es sich dabei um Leute handelt, die ENTWEDER Geld für'n Deo ODER für einen Flug haben. Die Geruchskulisse entspricht dann wohl einem vollgestopften Stadtexpress zu Schönes-Wochenend-Ticket-Zeiten... ;o) :-) Ich wollte es ein wenig höflicher ausdrücken.
Crewlounge Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Morgens um 7 verdrück ich bestimmt keinen Bigmac - Da reicht mir schon ein Croissant und so nen Kram, keine Sorge ;)Aber ich hatte auch schonmal die Idee gehabt, an Bord eines LCC-Fluges genüsslich einen Döner zu verspeisen :) Ich kann immer alles essen :-) Die Croissants am Gate in CDG sind BTW überaus köstlich und gerade noch bezahlbar.
Jumbolin Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 *uups* mein letzter DUS-ZRH Flug LX mit Jumbolino (vorletztes WE) war so ein - hatte kein Geld mehr fuer Deo - Flug, wohl auch weil der kleine Avro gerammelt voll was (100% auslastung), jedenfalls ich hab nen guten Magen, aber dieser Geruch ging an die Schmerzgrenze :-( Jumbolino.
Crewlounge Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 *uups* mein letzter DUS-ZRH Flug LX mit Jumbolino (vorletztes WE) war so ein - hatte kein Geld mehr fuer Deo - Flug, wohl auch weil der kleine Avro gerammelt voll was (100% auslastung), jedenfalls ich hab nen guten Magen, aber dieser Geruch ging an die Schmerzgrenze :-( Jumbolino. Flieg mal gen Osteuropa, da bekommst Du richtig Freude:-)
AF3004 Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Falls Du in der internationalen Zone bist (also nicht Schengen) gibt es ganz oben im 10. Stockwerk ein Restaurant mit netter Sicht und anstaendiges Fruehstuck (etwas saftiger preis aber ist angenehm da oben)
Gast Badmax Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hey Daniel, nimm doch einfach Macces, da gibts das günstigste. Ansonsten gibts in dem neuen Terminal hab schon wieder vergessen wie es heißt. (AF) in der obersten Ebene nen super Sandwich Fast Food Teil. Ist nicht ganz günstig, dafür tausendmal besser wie Macces. War mit Thomas dort, der fand es glaube ich auch ganz gut.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.