Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer schreibt für uns?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich suche schreibfreudige Reisende, die Lust haben, ihre Urlaubserlebnisse in einem Reisebericht niederzuschreiben.

Ich arbeite gerade mit einer Freundin an dem Aufbau einer Homepage. Wir wollen dort Reiseberichte aus der ganzen Welt veröffentlichen. Habt ihr Lust?

Der künstlerischen Freiheit sind keine Grenzen gesetzt.

Vielleicht möchte ja der ein oder andere ein besonders tolles Urlaubserlebnis noch einmal schriftstellerisch erleben.

Fotographien sollten die Berichte allerdings abrunden.

Sollte Interesse bestehen, dann meldet euch bitte.

Liebe Grüße, Melanie

Geschrieben

Hi Melanie,

leider funktioniert Eure Seite nur mit dem Internet-Explorer, ich bin Mozilla-Nutzer, und wenn ich mit Firefox Eure Seite aufrufe, erhalte ich nur den Quelltext... siehe unten

Würde gerne meine Thailand-Berichte und pics einstellen bei Euch, aber Internet Explorer hasse ich wie der Teufel das Weihwassser...

Vielleicht läßt sich das ja beheben...

melle2yq.jpg

Geschrieben

Ich würde gern über die Region Fort Myers / Cape Coral / Lee County, Florida berichten. Ich war dort jeweils zwei Wochen in den letzten beiden Jahren und fliege dieses Jahr wieder, würde dann den Bericht schreiben wenn ich wieder hier bin. Mache dann ordentlich Fotos und suche vor Ort noch nach Infos die man brauchen kann, wenn man dort Urlaub machen will, z.B. Sales Tax, Maut für bestimmte Straßen. Wir werden auch mal weiter nach Norden fahren und tauchen gehen.

Ich habe allerdings dasselbe Problem wie Reaktor, ich sehe nur den Quelltext, da auch ich Firefox benutze, den IE hab ich sogar gelöscht und werd 'nen Teufel tun den wieder zu installieren, Drecksteil das ;-)

Kannst ja mal ne private Nachricht schicken wenn Interesse besteht =)

LG

Geschrieben

Wir haben nochmal an der Seite gebastelt. Schaut mal ob es klappt.

Wegen den Berichten: Klar könnt ihr welche schreiben. Ich freue mich. Melde mich per Mail bei euch.

Gruß, Melanie

Geschrieben

Hallo Reaktor und Sören,

Ihr könnt Eure Reiseberichte auch gerne zusätzlich in meinem Fliegerforum Crewlounge posten.

Wir haben seit kurzem auch ein Reiseforum und freuen uns über schöne Reiseberichte!

Alle anderen sind selbstverständlich auch eingeladen, ihre Tripreports zu posten.

Vielen Dank

Gruss, Crewlounge[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...