nolly_flyer Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 Hi, Ist gerad ganz dringend. Wollte auf der PMDG homepage die 747 Queen..... runterladen. Problem: Jetzt weiß ich nicht wo man klicken muss um das zu tun !!!! :( Weiß vielleicht einer weiter ????? bidde brauch hilfe !!! MFG nolly_flyer
chu Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 Will nicht schon wieder motzen, denke nur, dass der Thread eher ins Off-Topic gehört, genauso wie der andere, der sich mit dem Flusi beschäftigt. Oder hab ich jetzt einen kompletten Augenpaul und das ganze hat nix mit FS zu tun?
nolly_flyer Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Geschrieben 3. August 2005 ja ja du hast ja recht aber da antwortet niemand so imma...... aber trotz scheint es ein par zu interesieren und du bist der einzige de motzt. Also stören tut's ja niemandem. mfg nolly
D-AGNT Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 ..... aber trotz scheint es ein par zu interesieren und du bist der einzige de motzt. Also stören tut's ja niemandem. mfg nolly Dann motz´ ich jetzt auch mal. Mich stoert es, viele andere auch, und von daher wuerde ich dir raten, den Kram ins passende Forum zu packen.
nolly_flyer Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Geschrieben 3. August 2005 und wie kann ich das ganze hier so einfacj verschieben ?
chu Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Du allein kannst das nicht, das können nur Admins und Moderatoren.
TXLGuido Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Sowas gehört auf jedenFall ins Off-Topic. Außerdem mußt Du nicht in jeder Überschrift 20 Ausrufezeichen schreiben, das nervt echt. (Polemik ein) Ich hoffe ja nicht, daß wir hier demnächst einen neuen Paddy0 haben werden (Polemik aus) Also halte Dich einfach ein bisschen an die Forumsregeln und dann werden sich auch keine User an Dir stören.
Blue-Sky Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 eCommerce -> PMDG Software -> Da auf das 747-400 klicken -> Add to Card - Checkout Die Software war auf Grund von Server überlastungen kurzfristig offline.
Rogers Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Hätte man einen vernüftigen aufmerksamen Mod. dann hätte er diesen Thread schon lange dahin geschoben wo er hingehört.
nabla Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 @nolly-flyer: Ein ganz heißer Tip: www.flugsimulator.de! Ein sehr gutes Forum für alles, was den FS betrifft! Gruß, Nabla
Gast Badmax Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Flightforum.ch ist auch gut. Ansonsten war ich eigentlich immer ganz froh, dass sich das Thema hier in Grenzen gehalten hat. :) Soll bitte so bleiben.
nolly_flyer Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Geschrieben 4. August 2005 hi leute, na ja sorry wenn's euch stört. Das nächste mal kommts halt in den off-topic bereich. Keine ausrfungszeichen mehr.... ich weis:) SORRY mfg nolly
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.