Vienna-Approach Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 Sagt mal, weiß jemand von euch, wo sich genau das SNU VOR (Sollenau) in Österreich befindet. Ich bin schon länger auf der Suche danach, weil ich mir mal ein VOR in Echt anschauen möchte. Also bitte, wenn jemand weiß, wo es sich genau befindet, oder weiß wo es Tipps dazu gibt, schreibt mir bitte. LG
Liebherr Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 Das VOR Sollenau müsste irgendwo im Bereich Sollenau-Felixdorf-Theresienfeld (Flugplatz Wiener Neustadt) platziert sein. Das VOR Wagram müsste in der Umgebung von Aberklaa (B8 Richtung Strasshof) bzw. Kapellerfeld zu finden sein. Den exakten Standort des VOR`s LNZ bei Linz kenne ich genau - erreichbar über einen Güterweg bei Oftering.
HAMoth Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Das VOR SNU liegt im Dreieck B17, B60, L159 ungefähr zwei Kilometer südlich (grob gepeilt) der Ortschaft Grossmittel. Exakte Position soll wie folgt sein: N47 52 29.3 E16 17 18.4
Vienna-Approach Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Geschrieben 4. August 2005 Das VOR SNU liegt im Dreieck B17, B60, L159 ungefähr zwei Kilometer südlich (grob gepeilt) der Ortschaft Grossmittel. Exakte Position soll wie folgt sein: N47 52 29.3 E16 17 18.4 warst du schon mal dort? ich bin nämlich aus wiener neustadt, also eh nicht so weit weg. also wenn jemand von euch schon mal dort war. kann man da ganz na ran gehen oder sieht man es nur von der ferne? und kann mir jemand eine detailliertere wegbeschreibung geben (zum Beispiel von Sollenau aus) danke lg
Vienna-Approach Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Geschrieben 5. August 2005 hmm, kann mir da sonst niemand helfen?
HAMoth Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 Nein, ich war noch nicht dort - aber ich habe die Koordinaten hier rumliegen und in meinem MapSource mal schnell geschaut, wo's denn ist. Meiner Karte nach kommt dicht an dieses VOR, wenn man aus der Maria-Theresia-Siedlung von die "Maria-Theresien-Strasse" östlich auf die "Waldgasse" abbiegt. Diese kreuzt den "Wiener-Neustädter-Kanal" und gabelt sich in zwei Feldwege. Zwischen diesen beiden Feldwegen liegt das VOR.
Vienna-Approach Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Geschrieben 8. August 2005 super danke ;) ich glaub nur, dass man da nicht hinkann, weil dort militärisches sperrgebiet ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.