ChrischMue Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Hallo, ich wollte mal hören, ob jemand von Euch aus der Reisebranche Erfahrungen mit dem British Airways Speedbird Club hat. Danke für Eure Erfahrungen,
Plane83 Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Ich habs eine zeitlang recht fleissig genutzt und war damit zufrieden. Vorallem die Tarife sind super und die Buchung läuft eigentlich auch ohne Probleme ab. Kanns also nur weiter empfehlen.
Gast Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Hi, wenn du nicht aus der Reisebranche bist, hast du auch nix mit dem Speedbirdclub zu tun. Der ist nur für Touristiker und Airliner.
Plane83 Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 @DLH Keine Ahnug wenn du damit meinst, ich jedenfalls arbeite in der Reisebranche.
Gast Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Meinte natürlich ChrischMUE, er hatte ja danach gefragt.
ChrischMue Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Geschrieben 5. August 2005 Also ich sollte als Mitarbeiter von Europas größtem Reisekonzern dazu eigentlich berechtigt sein! ;) Aber hat sich vermutlich sowieso erledigt!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.