Gast Badmax Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Hi Leute, in Form der M&M Akzeptanz bei LX gibt es von LH und LX extra Meilen bei gegenseitiger Benutzung. Im Gegensatz zur LX habe ich allerdings bei LH noch nirgends ein Formular gesehen bei dem man sich für diese Aktion anmelden kann. Just 4 Info, ich fliege mit M&M bei Swiss. :) Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. :) MFG Max
Lukas757 Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Bei Austrian kann man sich wärend des Fluges anmelden, da wird auch immer Werbung gemacht.
nabla Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Die Formulare sind im Lufthansa Bordmagazin! Gruß, Nabla
Gast Fly_4U Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Nur mal so: Er möchte sich nicht bei Miles & More anmelden, sondern die Registrierungspage haben für die "Welcome Swiss" Aktion... Hat sich eh schon erledigt, hab ich ihm per PM gesendet. Gruß, Flo
Gast Badmax Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Die Formulare sind im Lufthansa Bordmagazin!Gruß, Nabla löööl *gg* sorry nix für ungut.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.