Reaktor Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Hallo, abgesehen von dem Iran-Air flight von airevents, den ich leider nicht wahrnehmen konnte, wo hat man heutzutage noch die Chance, mit B741 zu fliegen? Soweit ich weiss, hat auch OX die 741 inzwischen aussortiert... (oder liege ich da falsch?)
Lukas757 Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Saudi Arabian Airlines Saha Air UPS Airlines (Cargo) Evergreen Intl Airlines Kabo Air Kalitta Air (Cargo)
Reaktor Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Geschrieben 4. August 2005 Danke, Lukas, sieht ja sehr dünn aus, da die cargo's ja nicht in Frage kommen... schade! Weiss jemand, was mit den OX741 passiert ist? meine letzte Info war: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=24246 conrad:lt. Aero Transport Data Bank ist die HS-UTH stored at CGK und die HS-UTD current aber ohne Titel.
kraven Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 ...und ich hatte mich jetzt gefreut, nächstes Jahr endlich mal 741 mit OX zu fliegen :( Naja, die 742 fehlt mir auch noch in der Sammlung.
Reaktor Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Geschrieben 4. August 2005 @kraven ja, wirklich schade, aber wir könnten uns trösten mit 9R NAMC-YS11... hoffe es zumindest.. wäre ja auch mal was...
kraven Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 9R fliegt leider nicht BKK-HKG, da kann ich die nicht gebrauchen :(
D-AGNT Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 ...http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=24246 ... Hallo Reaktor, im oben genannten Thread hast du geschrieben, dass du eine Mail an die PR von CPH schicken wolltest. Haben die geantwortet? BTW, spielt deine .sig ironisch auf Kruemmel an? ;-) ~~~ )_( KKC- echt "niedlich"! Gruss, D-AGNT
Reaktor Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Geschrieben 4. August 2005 @D-AGNT nee, die haben sich nie gemeldet... obwohl ich alles "in English" geschrieben habe, und das auch noch von meiner Firma aus, also mit Absender "@axelspringer.de"... schade!!! Habe nur herausgefunden, dass es wohl Charter fuer "Eastjet" war... mein Alias hat nix mit Kruemmel zu tun... lag eher daran, wie web.de gestartet hat, habe ich einen "einpraegsamen" Namen gesucht, und da war gerade die "Kursk" abgesoffen..., da habe ich gedacht: ich habe ein "strahlendes" Laecheln... also: atomreaktor als Usernamen... und bei a.de Anmeldung war atomreaktor leider zu lang.... also habe ich abgekuerzt weiss eigentlich jemand, was aus der Pressemitteilung von OX wurde, die immer noch auf deren Seite steht, dass OX ab 2005 nach FRA kommen wollte? siehe: www.orient-thai.com/web/press13.html und jetzt bitte nix mit den ueblichen Kommentaren von SunnyCon/ThaiJet etc... (na ja, der sitzt ja wohl momentan eh im Knast), die habe ich bis zum Erbrechen gefressen...
MatzeYYZ Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 ANA und JAL müssten auch noch B747-100 haben und zwar als SR (Short Range) Versionen. http://rgst.jal.co.jp/aircraft/aircraft/jal_01.html http://www.ana.co.jp/amu/fleet/sr/main_fr.html Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sich diese Sardinenbüchse antun möchte.
viasa Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Hier die komplette aktuelle Liste: B747-100-Betreiber Evergreen Intl Airlines (3 Cargo) Federal Aviation Administration - FAA (1 Testbed) General Electric (1 Testbed) Iran Air (1 Paxe) Islamic Republic of Iran Air Force (5 Cargo - nicht sicher ob noch in Service) Kabo Air (2 Paxe) Kalitta Air (4 Cargo) NASA (1 Shuttle Carrier) Orient Thai Airlines (2 Paxe, aber gestored) Saha Airlines (2 Cargo - nicht sicher ob noch in Service) Saudi Arabian Airlines (7 Paxe) UPS Airlines (7 Cargo) B747SR-Betreiber: ANA - All Nippon Airways (1 Paxe) Evergreen Intl Airlines (1 Cargo) JAL - Japan Airlines (3 Paxe, zwei davon mit einem SUD) Logistic Air (1 Paxe, wird aber bald umgerüstet) NASA (1 Shuttle Carrier) NCA - Nippon Cargo Airlines (1 Cargo) UPS Airlines (1 Cargo) Ansonsten einfach auf unserer Seite vorbeischauen...
D-AGNT Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 ANA und JAL müssten auch noch B747-100 haben und zwar als SR (Short Range) Versionen.http://rgst.jal.co.jp/aircraft/aircraft/jal_01.html Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sich diese Sardinenbüchse antun möchte. Danke fuer den Link, wieder was gelernt. Wusste gar nicht, dass sogar -100er auf SUD nachgeruested wurden. Und krass, wieviele Paxe die da reinquetschen! 585 PAX! Uah! Achso, unter obigem Link sieht man zwar den Sitzplan vom langen Oberdeck, aber das Foto zeigt eine 747 mit kurzem Oberdeck. Hier das a.net-Bild vom Vogel: http://www.airliners.net/open.file/874047/L/
D-AGNT Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 ...Habe nur herausgefunden, dass es wohl Charter fuer "Eastjet" war...mein Alias hat nix mit Kruemmel zu tun... Ja, danke, dann werd´ ich mal nach "Eastjet" googeln. Und Achso, ich meinte nicht deinen Nick, sondern das, was du immer an die Postings anfuegst ("KKC- echt niedlich"). ;-) mfg, D-AGNT
Reaktor Geschrieben 6. August 2005 Autor Melden Geschrieben 6. August 2005 @D-AGNT neee, KKC ist IATA-Code für Khon Kaen / Thailand... da wohnt meine Verlobte... und der Airport ist wirklich "niedlich"... gibt gerade mal 4 Flüge am Tag, alle nach BKK, 3xTG und 1x AIQ (Thai Air Asia)... besonders die TG-Lounge ist sehr "familiär"... Das stilisierte Atomkraftwerk in der Signatur bezieht sich nur auf meinen Usernamen. Die BKK-CPH Flüge von OX wurden meines Wissens nach mit B743 bedient. Auch ARN wurde angeflogen. OX war auch schon mal in DUS: flogen für Ghana Airways... siehe www.airliners.net/open.file/661694/L/
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.