stekar87 Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Beim durchstöbern der einzelnen LCC-Winterflugpläne fällt dieses Jahr immer wieder auf, dass noch einige Strecken fehlen. Hab mal aufgelistet was mir so aufgefallen ist: EZY: SXF-PMI 4U: CGN-AGP, CGN-PMI, STR-PMI HLX: TXL-OLB, TXL-PMO, TXL-NAP, TXL-PSA, HAJ-BIO, HAJ-VLC, CGN-NCL, CGN-SNN, MUC-NCL, STR-BIO, STR-VLC AB: TXL-BUD, DUS-BUD, PAD-SOU Da sind doch einige Strecken dabei die letzten Winter noch bedient wurden, deshalb wundert mich das. Hat jemand Infos ob einige von den Strecken evtl. noch freigeschaltet werden?? Gruß stekar87
Marobo Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 DUS-BUD dürfte zumindestens nicht mehr kommen. Die Auslastung war letzten Winter ziemlich katastrophal.
Mamluk Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Centralwings stellt wohl Nürnberg-Warschau ein- fehlt auf der Buchungsmaske von Centralwings für die Zeit nach October...
stekar87 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Geschrieben 5. August 2005 Im Flugplan ist die Strecke noch zu finden http://www20.centralwings.com/de/70/?v=N%F...&k=Warschau aber seltsamerweise nicht zu buchen. Erinnert mich irgendwie an 4U CGN-LGW. Ach ja, zu der Liste oben könnte man noch ergänzen, dass verschiedene 4U-Routen für 2006 (also ab Anfang des Jahres) nicht buchbar sind: SXF-ESB; CGN-ESB, CGN-ATH, CGN-SKG, STR-SKG Weiß einer was da los ist?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.