fliegmax Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Vielleicht kann mir ja einer aus der Zürich Fraktion mir mal einen Tipp geben: Ich fahre demnächst nach Zürich und ich habe auf der Suche nach einem Hotel bei www.hotelpronto.com das obengenannte Sheraton Atlantis gefunden (Adresse: Doeltschiweg 234, Zürich). Laut Internetseite von hotelpronto soll das ein 5 Sterne Hotel sein und 168 Euro für 2 Personen für 2 Nächte inklusvie Frühstück kosten, was mir für ein 5 Sterne Hotel in Zürich doch als sehr günstig erscheint. Deshalb wollte ich mal gucken, was das Hotel bei Sheraton auf der Webseite kostet. Und jetzt kommt mein Problem: Auf der Webseite von Sheraton kennen die das Hotel gar nicht! Deshalb meine Frage: Existiert das Hotel noch, und wenn ja, wer führt das ganze jetzt? Und allgemein, unabhängig davon, zu welcher Kette das nun gehört: Ist das Hotel empfehlenswert? Auch würde mich das Novotel Zürich Messe interessieren, ob das empfehlenswert ist und wie es da mit der Verkehrsanbindung zur Innenstadt und zum Flughafen aussieht. Vielen Dank schon mal im Voraus! mfg fliegmax
Plane83 Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 In Zürich hat es noch ein Novotel, das Novotel Zürich West welches in Zürich selbst liegt. Das von dir genannte Novotel liegt am Flughafen, hat 1/2 Stündlich S-Bahn nach Zürich Das Arabella Sheraton in Zürich liegt am Fusse des Uetlibergs und man hat einen super Ausblick auf die Stadt. Ein kurzer Fussweg führt zur Uetliberstation oder zum Tram von wo man in ca. 10-15 Minuten in der Stadt ist.
fliegmax Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Geschrieben 5. August 2005 Danke schon mal für die Hinweise! Aber ist das Atlantis denn nun noch ein Sheraton Hotel oder hat das jemand anderes übernommen? mfg fliegmax
Plane83 Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Also ohne Gewähr. Ich habe gemeint es war mal ein Sheraton Hotel und dann wollten es die Sheraton Hotels nicht mehr weiter betreiben und das einzige was noch ans Sheraton erinnert ist der Name.
fliegmax Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Geschrieben 5. August 2005 Das kann gut sein, die Vermutung hatte ich auch schon, dass das mal ein Sheraton war und jetzt aber keines mehr ist. Z.B. habe ich einen Link auf die Sheraton Webseite gefunden für das Hotel, der aber nun nicht mehr funktioniert. Ist ja eigentlich auch egal, wer das nun betreibt, es kam mir nur etwas suspekt vor. Naja, ich werde nochmal darüber nachdenken, auf jeden Fall schon Mal danke für die Antworten @plane83 und für alle weiteren Hinweise zu den angesprochenen Hotels bin ich natürlich weiter dankbar! mfg fliegmax
Stanley Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ist das nicht das Hotel, was einen Anbau hat, was man durch einen 150 Meter langen Tunnel erreichen kann? Boardinghouse oder so? Haupthaus 5 Sterne, Nebengebäude 3 Sterne? Ich empfehle ja das Wellenberg, wenn ich in Zürich bin, übernächtige ich nur dort.. einfach traumhaft, nicht zu groß, familiär geführt und vor allem kein riesiger Klotz und mitten in der Stadt ;)
Plane83 Geschrieben 7. August 2005 Melden Geschrieben 7. August 2005 Solltest Du weiter Tipps über Zürich wissen was Hotels angeht, lass es mich wissen, obwohl ich hier wohne kenne ich doch einige Hotels von Innen. Es könnte sein, dass Hyatt in Zürich Spezialpreise anbietet, die sind angeblich nicht gut gebucht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.