deltaF Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ich möchte mich zunächst erstmal entschuldigen falls diese Frage schon häufiger gestellt wurde. Da ich aber in Atlanta lebe, bekomme ich nicht immer alles mit. Bin aber so was ähnliches wie Hamburger und mich freut natürlich riesig, dass EK nach HH kommt. Und hoffe natürlich noch auf ETIHAD und QR. Aber ich bin der Meinung, dass sie die Aufnahme von Genf(?) verschoben haben. Meine Eltern wollen jetzt im Januar nach Dubai reisen. Natürlich ex HAM. Bei der Buchung wird Ihnen nun aber mitgeteilt, dass zu diesem Zeitpunkt keine Flüge möglich sind. Haben sie die jetzt völlig gestrichen oder nur verschoben? Und warum? Auch wegen Flugzeugmangel? Dann planen die aber irgendwie komisch, da man so was doch einplant oder nicht! danke, der Amerika-Mensch
Speedy Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Wurde in der Tat bereits in einem Thread besprochen: http://www.airliners.de/community/forum/vi...643&start=0 Danach sieht es im Moment danach aus, dass sich der Start von EK in HAM um ca. acht bis zwölf Wochen verschiebt. Als möglicher Starttermin wurde dort auch der 1. Februar 2006 genannt. Aber dies ist wohl im Moment alles noch unbestätigt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.