NSR125 Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hi Fliege am Mittwoch Zürich - Mailand, Mailand - Boston, Boston - Orlando und wollte mich erkundigen ob ich endlich das Glück habe ein erstes Mal mit der Triple Seven zu fliegen? Wisst ihr wo man das nachschauen kann? Auf der Delta Page hab ich gestöbert aber leider nix gefunden... BTW: Kann ich bei Delta auch mit meiner KLM Meilenkarte Meilen sammeln? So wie es auf der Page aussieht ja schon, aber irgendwie war die KLM-Vielfliegerkarte bei der Onlinebuchung im Dropdown Menü nicht vorhanden...
Gast Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Nein. ZRH-MXP ERJ 145 MXP-BOS B767 BOS-MCO B757 der Song
djohannw Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 BTW: Kann ich bei Delta auch mit meiner KLM Meilenkarte Meilen sammeln? So wie es auf der Page aussieht ja schon, aber irgendwie war die KLM-Vielfliegerkarte bei der Onlinebuchung im Dropdown Menü nicht vorhanden... Ja, KLM Meilen kann man bei DL und AZ sammeln. Einfach die Karte beim Checkin vorzeigen...und auf jeden Fall die Bordkarten aufbewahren, wenn etwas schief geht. Übrigens: Da es ja Flying Dutchman seit dem 6.6. nicht mehr gibt, hättest Du bei der Buchung Deine neuen FlyingBlue-Nummer unter "Air France" eingeben müssen... Viele Grüße - Dirk
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.