Driftdown Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hallo Forumsgemeinde, bin relativ neu hier und habe gleich mal die Bitte um ein paar Tips hinsichltich einer Flugbuchung nach MDE in der Woche vor Weihnachten (Rückflug um den 08.Januar 06). Ich weiss, daß es Hauptreisezeit ist aber die Preise, die ich bisher ermitteln konnte, liegen jenseits von 1200,-Euro !? Hat jemand eine Idee, wie es ggf. günstiger hinhaut ? Vielen Dank im voraus
AV-BOG Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 hallo, schön das du dir so ein geiles reiseziel ausgesucht hast !!! mde ist einfach nur geil... hhmm mit dem ticket wirds nicht ganz einfach, habe gestern mal selber die seiten durchforstet, da ich evenutell auch im dezember wieder mal nach kolumbien will. also wenn du einen preis hast der um die 1200euro liegt ist er schon nicht schlecht....(die günstigen buchungsklassen sind schon recht gut (aus)gebucht. check doch auch mal flüge nur nach bog und kaufe dir dann einen weiterflug auf avianca.com per kreditkarte nach mde (dürfe so bei 80euro liegen). checke mal seiten wie www.billiger-reisen.de www.travel-jungle.de www.opodo.de (auch die ausländischen opodo seiten, www.opodo.es, www.opodo.fr usw die haben oft unterschiedliche preise. mach das auch mit expedia.de (com.) usw... und natürlich alles flugesellschafts seiten, Air France, Air Cancada, Delta, American, Iberia, AirPlus, AirMadrid, Avianca usw... bei manchen musst du dir das routing halt basteln, uns separate flüge nach mad usw mit anderen carriern buchen.... also viel glück! grüße
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.