IFL Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche sogenannte Papiertickets von Fluggesellschaften, also die Tickets in Heftform, die jetzt zumindest bei den großen Airlines ja schon ausgestorben sind. Ich wäre für jede Überlassung dankbar, bin aber auch bereit eine angemessene Bezahlung zuleisten. An die Sammler von Safety's oder Kotztüten - ich habe einiges im Austausch zubieten. Vielleicht ist ja auch ein Sammler unter Euch ... Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar. Allen ein schönes Wochenede IFL
LXBSL Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Bedruckte oder Unbedruckte. Ganz unberührte Tickets habe ich nicht, aber ich habe ein paar Tickethüllen, die gibts ja dadurch auch fast nichtmehr von der Swissair (Rarität). Kannst mir auch eine Private Mail schicken.
D-AIRX Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 ich kann dir alte Flugtickets schicken und wenn du willst auch noch so alte UM-Taschen von LH, AF und BA als ich als Kind durch die Welt geschickt wurde....schreib ne pm!
joBER Geschrieben 7. August 2005 Melden Geschrieben 7. August 2005 Hätte noch ein Ticket von AeroLloyd (für einen Flug nach der Pleite) und eins von Aer Arann (NOC-DUB) abzugeben... meld dich per PM
Jumbolin Geschrieben 7. August 2005 Melden Geschrieben 7. August 2005 Ich haette noch irgendwo ein unbenutzes Swissair Ticket, und etliche Swissair und Sabena Taschen (wo die Tickets mal drinnen waren) ein Heftchen wo mal FU Tickets drinnen waren, hab ich auch noch (das behalte ich aber da nur ein's). Schick mir eine email bei Interesse ... juttaedith@yahoo.fr Jumbolino.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.