P51Mustang Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 http://www.airliners.de/news/index.php?article=913 Kann man denn nicht etwas dagegen tun?? Ich habe auch schon einen betrunkenen Pax erlebt. Das ist nicht nur ekelig (er hat nachher seine ganze Sitzreihe voll gekotzt) sondern auch gefährlich! Ich finde es sollte (vor allem auf Charterflügen) ein Alkoholverbot im Flieger geben! Was meint Ihr?
Gast Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 das problem ist nicht der alkohol, den die paxe an board trinken, sondern der alkohol, den sie vorher getrunken haben. jede FA wird einem angetrunkenen/betrunkenen pax den alk an board verweigern, das soll heissen, es wird "versucht", es zu kontrollieren. aber die kontrolle sollte am boden anfangen, und nicht erst in der luft....... btw., alkohol wirkt in der höhe anders als am boden, was ja nochdazu ein problem darstellt, nur das wissen die wenigsten.......
AC1984 Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 ja alkoholverbot halte ich für sehr angebracht!man weiss ja auch ,dass man in der luft einiges mehr trinkt ! ich weiss nicht ob der alkohol sich auch anders auswirkt. jedoch alkoholverbot auf alle fälle , oder zumindest eine grenze , denn es ist ja nur eklig wenn die kotzen dann !!!!! und ansonsten hatten wir ja shcon öfters erlebt das wegen alkoholisierten menschen ein stop eingelegt werden muss , man könnte viele sachen vermeiden und man fliegt ja nicht zum trinken und vergnügen (außer wir airline fans um das fliegen näher zu erleben)
Gast Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 @ac1984, es kann sein, das sich unsere posts überschnitten haben, wenn nicht, kann ich nur eines sagen, "READ THE F*CKING POSTS", ansonsten sorry.............
AC1984 Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 ich denke aber , dass das problem alkohol vor bording auch daher kommt das anch dem check in eine geraume zeit da ist in der man was tinrken geht , z.b. zum abschied oder sonstiges ... nunja man müsste da vermutlich wie B_F_E sagt schon vor dem flug anfangen . stimme ich dir zu ... jedoch wüsste ich nicht wie man das machen sollte ...weiss jemand wie der alkohol anders wirkt? wird ja mit dem druck zusammenhängen oder?
P51Mustang Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2002 @Boeing_for_ever Da hast Du recht! Wenn jemand "voll" oder auch nur "halbvoll" ist darf er nicht ins Flugzeug!! Ich frage mich nur, was das für ein Urlaub ist wenn man sich nur betrinkt!
Gast Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 @p51mustang, ich verstehe ja die leute sogar, die "nur eins oder zweimal im jahr in den urlaub fliegen, das sie die lange wartezeit mit dem einen oder anderen bier überbrücken, das problem liegt darin, da sie "vieleicht" die eine oder andere "halbe bier" vertragen, aber halt nur am boden. auf grund des niedriegeren luftdruk im flugzeug, verhält sicher der körper halt anders als am boden, und das wissen die meisten nicht. bei meinem ex arbeitgeber, war es so, das im zweifelsfall der cpt., oder sogar die technik gefragt worden ist, ob der pax an board darf, oder nicht, wobei natürlich der cpt. das letzte wort hatte, ganz klar... der aber auch auf die technik gehört hat....
A330-300 Geschrieben 6. Juni 2002 Melden Geschrieben 6. Juni 2002 @ B_F_E: Was bitte hat die Technik mit betrunkenen Paxen zu tun???
Airbus330_200 Geschrieben 6. Juni 2002 Melden Geschrieben 6. Juni 2002 Es geht nichts über einen guten Wein zum Essen über den Wolken! Dabei muss es allerdings auch bleiben. Ich vertrete ebenfalls der Meinung, dass angetrunkene Personen kein Flugzeug betreten dürfen sollten.
NUE Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 Trinke im Flugzeug immer Bier. Da man wenn mann ne Cola will, ja meist nur einen kleinen Becher bekommt.
AC1984 Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 du musst nur deinen mund aufmachen ich sag ich will 3 dosen cola und das bekomm cih dann auch
NUE Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 Bei Condor war dasnicht möglich da die aus 1,5l Pet Flaschen ausschenken. Blieb mir nur das Bier 0,33l
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.