Marcus Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 Hallo, meine Eltern wollen nächstes Jahr in die USA fliegen. Sie wollen auf jeden Fall nach Orlando und da hatte ich ihnen vorgeschlagen 3 oder 4 Tage dran zu hängen und New York zu besuchen. Es müsste doch auch innerhalb der USA günstige Flüge wie z.B. Ryanair und Co geben aber das billigste was ich gefunden habe war JFK-MCO 91$. Aber das müsste doch billiger gehen oder? Gibt es vielleicht eine Seite auf der man speziell LCC Flüge innerhalb der USA finden kann.
Gast Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 veruchs bei www.jetblue.com oder www.flysong.com ansonsten ne gute Übersicht bietet www.orbitz.com Gruss aus FRA
Marobo Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 In den USA haben die Billigflieger nicht so preiswerte Einstiegstarife wie die LCCs in Deutschland! Das musste ich auch schon feststellen...
Blue-Sky Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 http://www.southwest.com/ Gut, nicht ganz nach JFK aber Rhode Island oder Philly(auch schöne Stadt anbei) sind relativ nach. Sonst kannste deinen Eltern auch Chicago empehlen. Mit Southwest kommst eigentlich von fast überall aus quer durch die USA für einen relativ vernüftigen Preis.
PHL Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Auswahl an Direktflügen hättest du ja genug: New York JFK - MCO: JetBlue, Delta op. by Song New York LGA - MCO: Spirit, American, Continental, Delta op. by Comair New York EWR - MCO: Continental, Delta op. by Song Waren die 91$ Oneway oder RT?
smeagol Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 eine weitere moeglichkeit ist www.spiritair.com und bei united gibt es unter ual.com gerade flugspecials auf diversen fluegen zu buchen.
Flaps_full_alt Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Also wenn man Geld für 4 tage NYC hat, dann soll das doch an 91 $ oder etwa 75€ für einen Flug von Orlando nach NYC nicht scheitern! Welche Vorstellungen haben hier denn einige? Ich kauf mir doch auch keinen Maybach und beschwer mich dann über den Preis von Super. Sorry, aber für einen Flug von Florida nach NYC (oder auch umgekehrt) für 75€ würd ich mal gepflegt die Klappe halten und mich nicht mehr beschweren!
kingair9 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 @FF Recht haste! 91 USD sind doch heute mal gerade EUR 74,00. Versuch doch in Europa mal einen 2.45 h Flug für das Geld zu kriegen.... Langsam verrutschen bei einigen wohl die Werte, das hat MOL mit seinen EUR 0,01 Aktionen anscheinend schon geschafft.
Marcus Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Geschrieben 9. August 2005 @Flaps_Full. Aha, die Klappe halten soll ich also. Naja gut. Die Klappe halten sollten aber lieber mal ein paar andere Leute hier im Forum. Was da teilweise für ein Schrott zusammengeschrieben wird. Da werde ich vielleicht in Zukunft mal den ein oder anderen Kommentar loslassen. Ich finde 75€ Oneway eigentlich sehr viel Geld. Das es in den USA keine Billigflieger alà Ryanair und somit deren Preise nicht gibt kann ich ja nicht riechen. Beschwerd habe ich mich ebensowenig sondern nur gefragt ob es günstiger geht. Nicht mehr und nicht weniger.
djohannw Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Beschwerd habe ich mich ebensowenig sondern nur gefragt ob es günstiger geht. Nicht mehr und nicht weniger. Nur so als Tipp: Ignorieren ist gut für den Blutdruck...;-)! Zum eigentlichen Thema: New York nach Orlando und zurück sollte höchstens $120 plus Tax kosten. Am besten immer wieder mal 'reinschauen - irgend eine Airline hat da bald bestimmt ein Angebot. Gut sind dazu übrigens die Dreammaps von Travelocity.com - dort siehst Du auf einen Blick, was ab New York z.B. für bis zu $150 (immer plus Steuern) zu bekommen ist. Evtl. kann es sich z.B. lohnen, nach Tampa zu fliegen - das ist gerade mal 90 Autominuten von Orlando weg. Viele Grüße - Dirk
Plane83 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Es gibt in den USA billig Flieger a la Ryanair nähmlich die "Mutter aller Low Cost Airlines" Southwest, allerdings bieten die etwas mehr als die Europäischen Low Cost Fluglinen, Unterhaltung an Board, und oft auch noch Nüsse. Die Einstiegspreise sind nicht so tief wie in Europa und wenn ich die Übernachtungspreise in NYC anschaue sind 75 euros nicht viel für den Flug. Die Alternative ins Routing ab Europa die Inlandsstrecke einzubeziehen, dass kommt oft nicht viel teuer als das normale Rückflugticket. z.B. mit LH und UA ist das gut möglich, auch mit AA, DL, CO, NW funktionieren solche Routings gut. Allerdings wäre dafür der Besuch eines Reisebüros im Vorraus nicht schlecht gewesen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.