L1011Fan Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Gestern stehe ich am Zaun bei RW25L/25R und seit neuesten hab ich ja eine Funkscanner. Da fielen mir doch einige LH Piloten mit recht einprägsamen Akzent auf. Und ich meine jetzt nicht schwäbisch oder bayerisch usw. sondern ins südländisch gehende. Hat LH so viele Piloten die aus dem Ausland kommen? Denn das waren schon in einer Stunde so 3-4 LH Maschinen die mir aufgefallen sind. Und bevor es losgeht..... NIX gegen LH Piloten aus dem Ausland aber ich dachte die LH beschäftigt fast nur deutsche bzw. Piloten die in Deutschland aufgewachsen sind...
Flaps_full_alt Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Nein, LH Beschäftigt, Holländer, Schweizer, auch andere Nationen sind vertreten. NL und CH sind aber von ausländischen Piloten am häufigsten vertreten. Gruß FF
Ikarus Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Hi, ich kenne das gut vom Funk in MUC. Da denkt man die LH hat eine Base in Palermo.. Nein, in wirklichkeit sind das nur die Air Dolomiti Flieger, die ja unter LH Flugnummer operieren. VG Ikarus
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.