Zum Inhalt springen
airliners.de

FR und LH Fans provozieren sich hier gegenseitig und es nerv

Gast Badmax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

an die LH und FR Fans, ich will mich in keinster Weiße gegen euch stellen!

Für euch ist es vielleicht schwer zu begreifen, aber wenn ich als aussenstehender etwas über die LH oder FR suche, eine Thread öffne und dann in irgendeinem Streitgespräch der verfeideten Parteien lande nervt es mich einfach nur noch!!

Und dabei könnte dass FR oder LH Fans doch egal sein, wass die Gegenseite schreibt. Lasst die doch in ihrem Irrglauben. Ihr müsst doch dann nicht anfangen euch gegenseitig mit Argumenten volltexten. Es bringt eh nix!!

Mein Vorschlag: Ihr ignoriert einfach in Zukunft mal den Gegner und postet nichts in irgendwelche Thread´s in denen ihr euch falsch verstanden fühlt!!

Ansonsten bittet doch den Webmaster für euch ein eigenes Specialforum aufzumachen, indem ihr euch den lieben langen Tag verprügeln könnt!

Soviel zum Thema.

MFG Max

Geschrieben

Man kann ja noch zehntausend mal sagen, dass man die jeweils andere Seite ignorieren soll.

Dann macht das doch auch! Immer nur rumreden und sich dann doch provozieren lassen oder das letzte Wort haben wollen läuft halt nicht. Mich stören diese Posts eh nicht mehr, ich mach mich eher über die paar Gestalten lustig, die da vorm Rechner hocken und vom einen in den nächsten Wutanfall kommen müssen... icon_wink.gif

Geschrieben

Ich find dass wircklich schlimm, die machen dass glaub ich zum Spaß. Weil ihnen sonst alle langweilig ist!

Geschrieben

Es geht hier nicht um provokation, es geht darum das bewusst Fakten ignoriert oder einfach nicht anerkannt werden.

Ich finde die FR vs. LH Diskussionen teilweise recht grotesk und albern aber dennoch lustig.

Ein eigenes FR vs. LH Forum würde meiner Meinung nach ein wenig üerflüssig.

Gast MUCspotter
Geschrieben

was mich stört, sind nicht die diskussionen zum thema FR oder LH ... das thema wird in den nächsten jahren sehr wichtig werden in der deutschen luftfahrtbranche und uns alle noch beschäftigen.

was mich stört, ist das jeder noch so sachliche kommentar von ein paar speziellen mitgliedern hier sofort als angriff gewertet wird und der streit beginnt. eine diskussion besteht nunmal auch aus gegenargumenten, wer die nicht verkraftet weil er

1) zu wenig ahnung vom entsprechenden thema hat und daher keine eigenen (nicht aus der zeitung abgemalten) argumente findet

oder

2)sich einfach nicht unter kontrolle hat

sollte sich einfach überlegen, ob er sich überhaupt auf eine diskussion einlassen möchte. und der rest kann sich ja einfach mal überlegen, ob er die threads dieser speziellen kandidaten überhaupt beabtworten möchte. ich tu's nicht mehr, von dem her kann erst gar kein streit entstehen.

Geschrieben

Da fängt´s schon wieder an:

Es wird mir sowieso ein ewiges Rätsel bleiben wie man "Fan" von einem profitorientirten Unternehmen sein kann ...

Dass kann doch winfach nicht sein!

Geschrieben

Von was will man denn sonst Fan sein?

Fußballklubs? Musikern?

...wie gut, dass diese nicht profitorientiert sind...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfx am 2002-06-07 15:35 ]

Geschrieben

@badmax: Du hast da wohl etwas völlig missverstanden *grummel*. Mich nervt dieser ewige Streit zwischen LH- und FR-"Fans" auch, eben weil nicht sachlich über die Thematik diskutiert wird sondern man gleich über die Anderen herfällt ( scheint aber, wie man schon in diesem Thread sieht, ein allgemeines Problem dieses Forums zu sein )

Und @nfx: Es geht nicht darum, ob ein Sportverein weniger kommerzialisiert ist oder nicht, aber Fluggesellschaften verkaufen ein Produkt. Das eine findet man besser, das andere schlechter, aber deswegen dermassen fanatisch zu werden ??? Wäre genauso, als wenn in einem Kühlschrankforum die "Fans" von Bosch und Siemens übereinander herfallen würden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...