JU52 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Hi, ich habe hier bislang keinen Beitrag über Gatwick gefunden. Da wir ab HAM demnächst zwei tägliche Verbindungen mit 4U nach LGW bekommen;-), würden mich Spottingpositionen - besonders aber eure Erfahrungen - interessieren! Es gibt wohl im South Terminal eine Terrasse sowie eine eingeschränkte Position im Parkhaus für den Anflug. Was ist ohne Auto dort machbar? Danke für eure Tipps...
TG777 Geschrieben 21. August 2005 Melden Geschrieben 21. August 2005 Also seit 9/11 ist die Besucherterasse auf dem South Terminal gesclossen. Es gibt allerdings eine gute Position direkt im Anflug (wenn auf 26 gelandet wird). Man kann entweder aus dem South Terminal raus und sich zuiemlich rechts halten und immer der Nase nach. Man kommt dann an eien Strasse die direkt am Zaun entlang geht. Gute Anflugfotos! Es gibt auch eine Tuer (Eine Art Notausgang) an den Check Ins von Virgin Atlantic. Da geht es dann ein paar Stufen runter und man ist direkt an der Strasse die in den Anflug fuehrt. Damals 1998 waren es dann noch ca. 10 min zu Fuss und man stand direkt and der Anflug Beferung und konnte super Bilder machen. In England schwoere ich alleridings auch immer auf Taxifahrer - Einfach rein und sagen das man photos von Flugzeugen machen will. Die wissen immer gute Plaetze und fahren einen da hin und geben meist Ihre Tel Nummer fuer eine Abholung.... Hoffe das hilft... TG777
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.