ABFlyer Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Hallo! Ich bin auf der Homepage von Aero Flight zufällig auf den Begriff Bufferzone im Sitzplan gefallen. Weiß jemand was die Bufferzone ist?? LG ABFlyer
conrad Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 normalerweise ist das die variable Zone in der Kabine, die sowohl für C als auch für Y genutzt werden kann.
Bjoern Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Bei Aeroflight gibt es (momentan) aber keine Unterteilung in Business oder Eco. Was ich mir vorstellen könnte (ist aber nen Schuß ins blaue), da GV immernoch Raucherflüge verkauft und diese Zone angepaßt wird, dass sie die als Bufferzone bezeichnen. Grüße, Björn
conrad Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Was ist das den für eine Airline, die noch Raucherplätze vergibt?
D-ATUI Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Der Zusammenhang zwischen Bufferzone und Raucher/Nichtraucher ist für mich ziemlich eindeutig aus dem Sitzplan heraus zu lesen. Ich wusste allerdings auch nicht, dass auf dem deutschen Markt noch Raucherplätze angeboten werden. Arme Aero-Flight-Crews, die in dem Qualm arbeiten müssen. Vorallem im "ethnischen Verkehr" sicherlich nicht immer angenehm, wo bei uns früher auch sehr viel geraucht wurde.
Gast sabre Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Das ist eine nische die auch Paxe bringt,es gibt raucher die buchen ihre flüge nur mit GV,weil sie rauchen dürfen....
Bjoern Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Ist wohl noch nen Überbleibsel aus YP Zeiten. Allerdings muss man auch sagen, dass die Raucherzone meist sehr klein ist. Habe es noch nie erlebt, dass es mehr als 2-3 Reihen hinten sind. Grüße, Björn
Nico Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 was mir noch auf fällt ist. Aero flight ist viel teurer als DE,HF oder LT. Im vergleich ein Flug mit GV kostet am 21.11.05 nach Sharm el Sheikh via Friedrichshafen und zurück am 5.12.05 via Friedrichshafen EUR 338,- 1 Person. flyaeroflight.net das Selbe mit DE ohne umsteigen kostet EUR 259,00 auf http://www.travelchannel.de.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.