Zum Inhalt springen
airliners.de

Heute wirklich 4 x Qantas in FRA?

FR737

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gerade gesehen, dass drei QF-Flüge auf den Abflugseiten in FRA stehen, alle nach London (QF001, QF009, QF029).

Kann jemand bestätigen, dass folglich 4 Qantas-Maschinen heute morgen in FRA stehen (3 x LHR, 1 x FRA)? Regs?

fr737

Geschrieben

Ich weiss es zwar nicht, aber um mal zu Spekulieren: In London bei BA wird gestreikt und als One-World-Partner könnte es ja sein, dass Qantas Mmehr Maschinen schickt um die Paxe zu transferieren.

Geschrieben

Hi!

Das sind alles QF flüge nach LHR, die dort wegen des Streiks net landen können.

Siehe folgender Artikel vom Spiegel:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,369366,00.html

QF 009 London 07:00 verspaetet VH-OJS

QF 001 London 08:00 verspaetet VH-OJF

QF 029 London 08:30 verspaetet VH-OJN

QF 006 Sydney 23:55 ontime VH-OJC

Hmm, schade kein Wunala dabei.

Wär ja klasse wenn da jemand in FRA spotten sit und ggf. die vier QF-Jets nebeneinander knippsen könnte!!! ;-)

GreetZ,

Jan

Geschrieben

Hi,

es waren nicht 4 sonder 5 Qantas Flieger in FRA. 4 haben auf den Vorfeldpositionen V16X nebeneinander gestanden und eine dort wo sie Tagsüber immer steht. Hatte leider keinen Foto beim Arbeiten dabei.

Geschrieben

Moin!

War gestern mal wieder zum richtigen Zeitpunkt an der 18 in FRA:-) Wusste nix von den vier Qantas B744 und habe mich sehr über die drei startenden Maschinen gefreut. Das war wohl einmalig in FRA! Ich hatte angenommen, dass die alle nach LHR gehen. Die erste hat sehr früh rotiert, die beiden anderen etwas später.

Sehr schön:-)

Gruß

PS: Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte.

Geschrieben
PS: Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte.

So gehts mir auch ab und an. Da bin ich nur auf Familienbesuch in FRA und denke es ist keine Zeit mal an den Flughafen zu fahren. Dann bin ich doch da und habe dann... keine Kamera dabei. Schnief....heul

Geschrieben
Die Streiks zum Höhepunkt der sommerlichen Reisezeit begangen nachdem am Mittwoch 800 Mitarbeitern der amerikanischen Catering-Firma Gate Gourmet entlassen worden waren, die aus Protest gegen Umstrukturierungspläne in einen wilden Streik getreten waren.
Spiegel.de

GateGourmet amerikanisch? Naja, auch nur die halbe Wahrheit. Ich würde immer noch sagen, dass GG schweizerisch ist.

Geschrieben

Es waren sogar 6 Qantas Flieger. Als ich am Freitag nach HAJ geflogen bin, ist eine grad gestartet und 5 standen noch da.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...