Woody Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 ich hab da mal ne frage,gibt es jemand hier in diesem Forum der mir sagen kann,welche airlines cargomäßig in Fra von wem Abgefertigt werden???In der CCS schießen ja andauernd neue Firmen aus dem Boden die versuchen z.B.der Fraport die Kundschaft abzuluchsen.
ChrisMHG Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Von welchen Airlines willste es denn wissen?
Woody Geschrieben 13. August 2005 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 Mich interessieren vor allem die Asiatischen Airlines.Z.B.Jal,Asiana,Korean Air,China Airlines usw.
ChrisMHG Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 JAL = Lufthansa Asiana ist glaube ich LUG (oder Aviapartner?!) Aus dem Raum außerdem Eva Air,Cathay Pacific = Dokumentation selbst und Frachthandling FCS Die anderen weiss ich nicht auswendig, da musst du entweder auf jemand warten der es weiss oder warten bis ich am MO wieder Dienst habe und ins CCS Telefonbuch schauen kann wo die Agenten drin stehen...
Gast Geschrieben 14. August 2005 Melden Geschrieben 14. August 2005 http://www1.cargocity.de/cms/default/dok/2...was=3&text= In dem link findest Du alles. Falls es nicht funktioniert - vom Fraport portal auf die CCS website, Suchfunktion Airlines und bingo
Woody Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Danke euch allen,ihr habt mir sehr geholfen!!!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.