Zum Inhalt springen
airliners.de

jp airline-fleets international

andidettchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stress mit der Registrierung?!? Wo kann man sich denn in einem Buch (oder CD-Rom) registrieren?

Zu Flotten empfehle ich dir unsere Seite. Wird ausserdem laufend ausgebaut - Ende Monat kommen (mindestens) vier neue Flugzeugmuster dazu!

Geschrieben

Hallo,

bei Airnieuws.nl (http://www.airnieuws.nl/english/enindex.html) gibt es das EuroJP (ehemals EurAG) Das ist sozusagen das JP nur für die Flieger die in Europa auftauchen! Ich habe es hier in Düsseldorf am Airport gekauft und kostet "nur" EUR 18,00. Gibt leider keine ISBN Nummer. wenn du willst melde Dich mal bei mir dann könnte ich es Dir vielleicht zuschicken. Bei Airnieuws kostet das Buch 18,95 inkl. Versand in den Niederlanden! Europa-versand auf Anfrage!

Gruß Henrik

Geschrieben

Jo ich kenne HAJ auch ziemlich gut da ich dort natürlich auch schon oft fort war! Aber meines Erachtens und soweit ich mich noch zurück erinner gibt es dort zwar Läden auch mit Büchen (Zwischen Terminal A und B in der Abflugebene und in Terminal C unten im Ankunftsberreich der Supermarkt) aber die werden dieses Buch bestimmt nicht führen. Du bekommst soetwas meistens nur in den entsprechenden Hobby-Läden.

Deshalb meinte ich ja ich würde es Dir zuschicken!

Gruß Henrik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...