andidettchen Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 hallo, kennt von euch jemand eine preiswerte alternative zu "jp airline-fleets international" , knapp 60 Euro , da gibts wieder stress mit der regierung :)
viasa Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Stress mit der Registrierung?!? Wo kann man sich denn in einem Buch (oder CD-Rom) registrieren? Zu Flotten empfehle ich dir unsere Seite. Wird ausserdem laufend ausgebaut - Ende Monat kommen (mindestens) vier neue Flugzeugmuster dazu!
THF OFFI Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Die REGIERUNG = FRAU!!!! Wegen den 60 Euro
andidettchen Geschrieben 13. August 2005 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 erst lesen - dann coole antwort !!!
viasa Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Uff... sorry, hab wirklich hier was total falsches gelesen ;-)
owl-spotter Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo, bei Airnieuws.nl (http://www.airnieuws.nl/english/enindex.html) gibt es das EuroJP (ehemals EurAG) Das ist sozusagen das JP nur für die Flieger die in Europa auftauchen! Ich habe es hier in Düsseldorf am Airport gekauft und kostet "nur" EUR 18,00. Gibt leider keine ISBN Nummer. wenn du willst melde Dich mal bei mir dann könnte ich es Dir vielleicht zuschicken. Bei Airnieuws kostet das Buch 18,95 inkl. Versand in den Niederlanden! Europa-versand auf Anfrage! Gruß Henrik
andidettchen Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 na das ist doch genau das was ich suche, werd mal zum flughafen huschen (sind nur 10 min.) vielen dank
owl-spotter Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Wohnst du auch in DUS? Weil in deinem Profil steht HAJ?! Gruß Henrik
andidettchen Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 nee, aber auch in hannover gibts n flughafen (und wenn ich glück hab sogar mit buchhandlung) :)
owl-spotter Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Jo ich kenne HAJ auch ziemlich gut da ich dort natürlich auch schon oft fort war! Aber meines Erachtens und soweit ich mich noch zurück erinner gibt es dort zwar Läden auch mit Büchen (Zwischen Terminal A und B in der Abflugebene und in Terminal C unten im Ankunftsberreich der Supermarkt) aber die werden dieses Buch bestimmt nicht führen. Du bekommst soetwas meistens nur in den entsprechenden Hobby-Läden. Deshalb meinte ich ja ich würde es Dir zuschicken! Gruß Henrik
andidettchen Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Geschrieben 24. August 2005 danke, aber es ist doch schon ein großer segen - dieses ebay !!! habs für 27 € ergattern können
piamia Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 www.lhshop.nl Dort kann man den Euro JP online bestellen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.