TXLGuido Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Hallo, derzeit bin ich zusammen mit Daniel in den USA. Wir fliegen derzeit unseren DL-Error-Fare mit 18 Flügen in 8 Tagen. Jeden Tag werden wir von nun an einen Live-Trip-Report mit vielen Bildern schreiben. Zu finden unter: www.virtual-destination.com Viele Spaß beim Lesen!
crowd Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 super Sache. Wär da auch gern dabeigewesen :) Wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spaß bei den weiteren Flügen.
Phantom_der_Ope Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Was habt ihr denn dafür hinlegen müssen?
TXLGuido Geschrieben 13. August 2005 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 Der Trip hat rund 380,-€ inkl. tax gekostet, war der DL Error-Fare ab CPH
Phantom_der_Ope Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Puh, dafür wär ich auch dabei gewesen :-)
djohannw Geschrieben 14. August 2005 Melden Geschrieben 14. August 2005 Geniale Idee mit dem Live-Tripreport, und eine Klasse Website! Zum Tag 3: Ihr wart noch nicht oft in Florida, oder? Das mit dem Gewitter am späten Nachmittag gibt es da im Sommer eigentlich täglich so gegen 16 Uhr Ortszeit...;-)! Viele Grüße - Dirk
TXLGuido Geschrieben 14. August 2005 Autor Melden Geschrieben 14. August 2005 Jedenfalls waren wir noch nicht im August um 16.00h in Florida :-) Aber es hällt sich mit dem Gewitter in Grenzen, heute morgen fahren wir nach FLL, um von dort nach JAX zu fliegen.
TXLGuido Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 Sind jetzt aus JAX zurück in MIA, es ist knapp 22.00h hier. Einige Flüge haben wir upgedated, der Rest folgt morgen früh. War echt toll heute, zumal das Wetter sehr wechselhaft und somit "belebend" war :-) Außerdem haben sich meine Pläne geändert. Da ich am Donnerstag um 17.00h unbedingt in Berlin an einem wichtigen Termin teilnehmen muß, werde ich früher zurückfliegen. Es wäre aber schade, einige Strecken verfallen zu lassen, daher hier mein neuer Plan: TPA-ATL-ELP-SLC-LAX-CVG-ATL-JFK-TXL Und zwar hintereindander weg, d.h. am Dienstg um 08:00 amerik. Zeit geht es los, am Donnerstag 08:00 dt. Zeit bin ich wieder in Berlin. Also 8 Flüge am Stück, ohne Hotel, aber alle mit Upgrades (auch internationale Strecke)....mal sehen, ob ich dann noch fliegen mag :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.