Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplan A340-600 South African Airways?

key-z659

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Kann mir jemand von Euch sagen wo`s im Internet ein brauchbaren Sitzplan des A340-600 der SAA gibt?Ich war schon unter flysaa.com,die sind aber ziemlich klein,so dass man nichts erkennen kann!Ich bräuchte hauptsächlich die Sitzplatznummern!

Wer kennt da noch ne Seite?

Gruss Dominik.

Geschrieben

Teils als Antwort, teils als drangehängte Frage diese Pressemitteilung von Juni 2005:

"South African Airways erhöht Sitzabstand in Economy Class

Economy-Reisende bei South African Airways (SAA) haben künftig mehr Beinfreiheit: Im Airbus A340-600, der auf der Frankfurt-Route eingesetzt wird, erhöht SAA die Sitzabstände der Economy Class von 79-81 cm auf 85 cm und liegt damit deutlich über dem internationalen Durchschnitt. Die Umrüstung der Sitzreihen wird bis Ende 2005 abgeschlossen.

Diese Komfortoffensive ist ein weiterer Schritt in der Strategie der SAA, Kundenwünsche konsequent wahr zu machen."

Damit möchte ich zum einen sagen, dass es vielleicht gerade nicht DEN (Economy-)Sitzplan für die SAA 346 gibt, andererseits gibt es hier bestimmt aber auch kluge Menschen, die uns sagen können, ob die geplante Umstellung schon angelaufen ist und wirklich bis Jahresende abgeschlossen sein wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...