flieger9 Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Ich habe auf meinem Flug MUC-ORD am 16.08.2005 den Business Class Sitz 3A reserviert. Nun mache ich mir jedoch Gedanken darüber, ob dieser Sitz alle Gegeben heiten der neuen Biz hergibt, da er der erste hinter der First Class ist. Es gibt doch diese Schale inder der Sitz drinnen ist und auch das Literaturfach und der Monitor eingelassen sind. Fällt diese in der 1. Reihe weg, oder ist diese Schale auch vorhanden? Wenn nein, habe ich dann keinen Monitor vor mir sondern nur einen zum ausklappen und auch kein Literaturfach? Kann mir da jemand helfen? Dann würde ich noch den Sitz ändern. Ist diese erste Reihe besser, als die anderen oder nicht? Was sagen eure Erfahrungen? Bzw. wer weis da was, evtl. FA.? Vielen Dank schonmal flieger9
Bobby Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Ich bin kürzlich mit dem A340 mit neuer Biz in der ersten Reihe geflogen. Der Monitor wird aus der Mittelarmlehne ausgeklappt. Als Literaturfach dient ein Netz an der Vorderwand. Ich sitze am liebsten in der ersten Reihe weil diese Plätzte die meiste Privatsphäre bieten. Man hat nicht ständig die anderen Passagiere im Auge und der Service läuft immer von vorne nach hinten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.