MrMuppet Geschrieben 14. August 2005 Melden Geschrieben 14. August 2005 Hi zusammen, habe im Netz leider keine Antwort finden koennen. Hoffe, dass Ihr es wisst. Welche Buchungsklassen koennen fuer ein upgrade in die C mittels eVoucher bei LH bzw UA genutzt werden? Vielen Dank MrMuppet
djohannw Geschrieben 14. August 2005 Melden Geschrieben 14. August 2005 Wenn ich mich nicht täusche: Interconti: Alle ausser W und T Euro/innerdeutsch: Alle ausser L, T, U und E Viele Grüße - Dirk
D-AIRX Geschrieben 14. August 2005 Melden Geschrieben 14. August 2005 Kann ich als SEN bei LH meinen E-Voucher auch auf einem Flug mit Siwssair von ZRH nach BKK einlösen? An wen wende ich mich? SWISS oder LH?
djohannw Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Derzeit meines Wissens nicht. Die eVoucher gelten nur auf sog. "vollintegrierten" Miles&More Airlines, also solche, bei denen M&M das einzige Vielfliegerprogramm ist. Da Swiss noch ein eigenes Programm hat, kann man da also eVoucher nicht nutzen. Viele Grüße - Dirk
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.