Zum Inhalt springen
airliners.de

Fuerteventura oder AIDA

AIDA oder Fuerteventura?  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Wir stehen vor einer sehr schweren Entscheidung:

Wir können uns nicht entscheiden ob wir:

-7 Tage mit der Aida übers Mittelmeer von Palma aus zu fahren für 2700€ (2 Erw. 2 Kind.)

oder

-10 Tage Fuerteventura 3,5 Sterne Hotel in Jandia

Was würdet ihr machen?

LG

ABFlyer

Geschrieben

Also mir würde die Entscheidung sicherlich nicht schwer fallen. Bis dato war ich mit meiner Familie 4x mal auf einer AIDA, auch auf besagter Mittelmeerroute ab Palma. Für jedes Alter wird an Bord etwas geboten und die Kinder sind den ganzen Tag im sog. "Kids Club." Falls es sich um die Route über Rom handelt so kann ich noch mehr Infos geben (die andere ist dieses Jahr noch neu.

Und als kleiner Tipp --> www.aida-fans.de

Geschrieben

Gestern kam auf Super RTL *gg* etwas über die AIDA, das ganze sah sehr Ballermann mäßig aus. Also für mich wärs nix. Aber wenn du sowas magst. Buch die AIDA.

Hab mal für Fuerte gestimmt.

Geschrieben

@ Badmax

Nur wird bei solchen Reportagen/Filmen a la Super RTL, Pro Sieben & Co. einem leider ein ganz falsches Bild vermittelt. Also "ballermannmäßig" ist es keineswegs, man muss es einfach selber erlebt haben.

Geschrieben

Hhmm ???

10 Tage Fuerte, nach 2 Tagen kennt man auch alles wichtige.

Aber als Familie mit 2 Kindern würde ich wahrscheinlich auch eher den 08/15 Badeurlaub planen. Dazu einen Mietwagen.

AIDA ist gut und schön. Aber eigentlich macht man eine Kreuzfahrt, um was zu sehen. Aber diese Kosten für die Ausflüge und der Stress mit den Kindern tut sich ja nicht jeder an.

Mach die Kreuzfahrt lieber später , wenn die Kinder nicht mehr mitfahren.

Geschrieben

Habe für Dezember die gleiche Wahl, habe mich aber für die AIDA entschieden. Auf Fuerte war ich schon und ich liebe Kreuzfahrten, nur auf der AIDA war ich noch nicht.

Geschrieben
bei nem urlaub will ich das land kennen lernen u. nicht ein schiff voller deutscher touristen (albtraum)

Was kannst Du auf Fuerte grossartig das Land kennenlernen?

Der immense Vorteil einer Kreuzfahrt ist der, dass Du jeden Tag etwas neues siehst!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...