FlyMunich Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo zusammen, ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand sagen könnte welche Registrierungen die LTU A330's auf der Route MUC-PJU-MUC haben und zwar an folgenden Daten: 24. August | LT 0846 | 8.50 Uhr | MUC - PUJ 07. September | LT 0847 | 14.55 Uhr | PUJ - MUC Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gast Fly_4U Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Da schließe ich mich gerne an und würde gerne wissen: 25.08. LT180 DUS-PMI 07.05-09.10
kingair9 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Was bringt es Euch, wenn Ihr es wißt? Wartet doch einfach ab und schaut dem Flieger auf's Heck... Bei LTU sind die imho sowieso gleich bestuhlt, ist doch daher eigentlich egal, welcher Vogel es konkret ist, oder? Sollte ich einen wesentlichen Grund, dies vorher wissen zu müssen, übersehen haben, so lasse ich mich gerne aufklären...
Lockheed Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 @kingair Volle Zustimmung! Zum einen ändert sich das sowieso noch ein paar Mal vor dem Abflugsdatum, zum anderen SEHT ihr es doch am Reisetag! Wenn wir anderen Forumteilnehmer jetzt für jeden unserer Flüge in den nächsten Monaten jedesmal so ein Fass aufmachen würden, liefe hier bald gar nichts mehr.
FlyMunich Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Also für mich gibt es tatsächlich einen Grund, denn ich muss über diesen Flug einen Reisebericht schreiben (für Onlinezwecke) und möchte daher schon während des Fluges auf dem Laptop ein Layout entwickeln und Bilder von den exakten Maschinen mit denen ich fliege einbauen, also muss ich sie mir vorher schon irgendwo bei airliners.net etc. besorgen und die Fotografen um Erlaubnis fragen um die Bilder dann auch verwenden zu können.
Lockheed Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hmmm, also ich schreibe auch regelmäßig Reiseberichte für ein großes englischsprachiges Reiseforum, und bei meiner Arbeitseinteilung reicht es bislang immer aus, die Reg. am Tag der Reise zu sehen. Natürlich will ich damit nicht sagen, dass meine Strategie die einzig Heilsbringende ist, aber warum es bei einem Reisebericht dermaßen zeitkritisch zugeht, dass der Bericht am besten schon während des Fluges online sein muss, verstehe ich nicht (und ich meine das nicht als Provokation).
conrad Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 antworten werden zu LTU-Registrierungen im dusforum gegeben.
Nico Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 Hi. Ich finde das auch viel spannender wenn man die Regs erst sieht beim Ein oder Aus steigen. In LH Maschinen sieht man ja die REG schon wenn man ins Flugzeug kommt. Die Aussage war auch zum teil Falsch habe dass einmal an gefragt bei HF.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.