Gast Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo, wir möchten im Dezember über Silvester in die DomRep fliegen. Ich kenne mich preislich nur mit Flügen innert Europa und gen USA aus, aber auf dem Gebiet in die Karibik habe ich keinen Schimmer, was teuer ist und was günstig ist und wie man am besten bucht um mglst. günstig rüberzukommen. Ist es angebracht jetzt schon zu buchen oder wie schauen die Chancen mit Last Minute aus? Mit was für einer Preisspanne müsste ich p.p. rechnen (Zitraum 27.12 - 03.01.06) Komme ich mit einzelbuchungen (sprich Flug und Hotel getrennt buchen) besser oder doch lieber im Paket? Bin ich im R-Büro besser beraten wenn es um solche Ziele geht oder finde ich über I-Net auch gute Angebote nach DomRep?
marco76 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Also billig ist es über Silvester auf keinen Fall. Willst du nur 1 Woche ? Wenn du ein Condor-Special zu 198 Euro bekommen solltest, das kommst mit einer Bausteinreise natürlich billiger, aber das bezeifle ich sehr stark. Last Minute wird auch schwierig, es sei denn der deutsche Abflughafen ist dir egal, dann kannst du für 50,- Euro bei allen Reiseveranstaltern die Bahnanreise dazubuchen. Bei einer Pauschalreise wirst du mit mindestens 1000 Euro rechnen müssen, wobei ich das für 1 Woche Fressen+Suafen in der Karibik zu Silvester nicht teuer finde. Ne Woche Kanaren mit HP ist u.U. teurer.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.