Gast Geschrieben 5. März 2002 Melden Geschrieben 5. März 2002 Habe heute auf der Gallerie 4 bei http://www.jetstream.ch die Avroliner 85 und die Airbus 321 in neuer Swissairbemalung gesehen. Schaut nicht schlecht aus, die Bemalung!
Airbus330_200 Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Die livery ist genial... einfach, aber sehr stilvoll und schön, findet ihr nicht?
Gast Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Leider kann ich mich bis dato nicht wirklich mit der swiss-Livery anfreunden. Nur die neue TUI-Livery ist schrecklicher... Dagegen ist die SNBrussels Airlines-Livery sehr gut gelungen und auch optisch schön.
Thomas_Jaeger Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Ich finde die neue Livery auch nicht wirklich toll, sie hätten ja nachdem sich Tyler Brule so einen wahnsinnig innovativen Namen ausgedacht hat, auch an Lila Design oder andere spezialisierte Anbieter wenden können und die die neue Livery und das Logo machen lassen können. Dann wäre wahrscheinlich eine viel schönere Livery und nicht so ein zusammenkopiertes Logo bei rausgekommen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.