Uxxo Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Was ist Bluewings für eine Airline? Sie verfügen meines Wissens über ein paar Maschinen vom Typ A320 und A321. Außerdem haben Sie einen (oder drei?) A330, der aber nie richtig eingesetzt wurde und stattdessen in Köln eingemottet wurde. Wieso? Weiß jemand, was Bluewings mit dem A330 anfangen will und wieso er nicht eingesetzt wird? Ich frage mich, wie dies vor allem für eine solch kleine Airline wirtschaftlich darstellbar ist, ein so teures Flugzeug nur herumstehen zu lassen.
EGLL Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=22034
ramier Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Die Bluewings A330 sind inzwischen an TAP weiter verleast (Quelle airliners.net und skyliner-aviation.de)
DUSP Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Ist das schon endgültig!? Meiner Kenntnis nach ist der letzte Stand der Dinge, dass zwischen Bluewings und den Gläubigern ein Rechtsstreit ausgefochten wird. Die drei Maschinen stehen auch nachwievor in Köln/Bonn, wobei sie wohl offenbar derzeit wieder hergerichtet werden sollen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.