Fidel Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Hallo, ich habe mal eine Frage für einen Flug im Winter. Im Winter von Dienstag bis Freitag fliegt doch Air-Berlin 2 mal nach Amsterdam ab Berlin-Tegel und zurück. Wenn ich mit dem Flug um 18:35 Uhr von Amsterdam nach Berlin-Tegel zurückfliege, wird da niederländisches oder deutsches Personal fliegen. Auf dem Hinflug um 06.30 denke ich mal wird deutsches Personal fliegen. Oder ?
D-ATUI Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Bislang gibt es ja noch überhaupt kein niederländisches Air Berlin-Personal. Erst einmal schauen, ob sich zu den angebotenen Bedingungen überhaupt Leute finden. Hapag-Lloyd konnte damals mit einer Billiglohntour (andere Verträge als in Deutschland) jedenfalls nicht viele rekrutieren oder halten, weder Kabine noch Cockpit. Ich kenne das Angebot von Hunold nicht, aber glaube kaum, dass er Extra-Euros einrechnet für diese OPS.
sputter Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Wie schon von D-ATUI erwähnt, es gibt ne Ausschreibung für AMS als Station. Wenn sich nicht genug finden, werden sicher die Berliner das ganze abdecken.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.