flying office Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hallo, guten Tag ! Die 7(S)-Gruppe sucht dringend und regelmässig Spezialisten im Flugzeugbau und im QM. Diese Mitarbeiter brauchen wir nicht nur in unserer Maintenance in Deutschland sondern auch in Toulouse und St. Nazaire. Nach einer hauseigenen Schulung bei Airbus Deutschland geht's nach Frankreich, hauptsächlich zum A380. Die Bedingungen sind sehr günstig, und die Karrieremöglichkeiten ausgezeichnet. Wir betreuen unsere Mitarbeiter persönlich vor Ort. Wenn Sie interessiert sind, dann schreiben Sie bitte an meine persönliche Adresse: intracommunautaire@yahoo.fr Ich werde Ihnen dann Ihren Kontakt für eine Bewerbung nennen. Ich würde mich auch über einen Kommentar in diesem Forum freuen. Würde es Sie interessieren, jeden Tag am A380 in Frankreich mitzuwirken? Karin
Mamluk Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Es ist begrüssenswert wenn Arbeitsgeber hier Job's anbieten- man sollte vielleicht -so wie auf bestimmten Foren in Frankreich ( Radiocockpit )- eine spezielle Rubrik mit Jobs einrichten. In dies schweren Zeiten wâre das eine poitive Erweiterung des Forums. Viele Grüsse aus Frankreich..
flying office Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 Sie können Ihren Lebenslauf per E-Mail an unsere Filiale in HH senden oder auch dort anrufen, um mehr zu erfahren. Ich gebe Ihnen die Kontaktadresse, wenn Sie mir ein E-Mail zur Identifizierung an meine persönliche Adresse schicken : intracommunautaire@yahoo.fr Gerade sind Gewitter und Regen vorbei; die Sonne kommt hervor. Aus Toulouse, Karin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.