Zum Inhalt springen
airliners.de

Upgrade Verfuegbarkeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

werde im November gen USA duesen und wuerde (natuerlich) lieber in C sitzen als in Y. Ich habe zwei verschiedene Moeglichkeiten:

1. MAN-PHL mit US197 und zurueck mit US012 und US 196 ueber DCA-PHL-MAN

2. MAN-FRA-PHL mit LH 4851 und LH 426 und zurueck mit LH9051 (operated by United) und LH4850 IAD-FRA-MAN.

Preislich tut sich das beides nix, aber bei der LH Variante gaebe es mehr Meilen und Loungezugang (LH*S). Fuer die erste Variante koennte ich mit US space available upgrade vouchers versuchen in die C zu kommen. Weiss einer, wie da die Chancen stehen?

Fuer die zweite Variante koennte ich eVouchers fuer den Hinflug einsetzen und den Rueckflug in e+ verbringen. Wie wahrscheinlich ist es, da mit eVoucher ein upgrade bei LH durchzubringen?

Reisedaten waeren 19.11 und 26.11.

vielen Dank fuer Eure Muehen

MrMuppet

Geschrieben

Kann Dir zwar keine exakten Buchungszahlen geben aber bisher sieht es so aus:

1. MAN-PHL mit US197 und zurueck mit US012 und US 196 ueber DCA-PHL-MAN

US197/19 - alle Busi-Buchungsklasse >7 seats avail

US196/26 - dito

2. MAN-FRA-PHL mit LH 4851 und LH 426 und zurueck mit LH9051 (operated by United) und LH4850 IAD-FRA-MAN.

LH426/19 - C-Sondertarife schon Knapp, Full-C >9seats avail

LH9051=UA916 - alle Busi-Buchungsklasse >9 seats avail

Gerade bei Business ist es natürlich auch noch reichlich früh - das sind nun mal die Spätbucher... HAbe aber einfach mal ein paar Stichproben in den nächsten Wochen gemacht und da sah es so aus, als ob auf beiden Strecken immer genügend C-Plätze frei bleiben. Das Glück hättest Du auf der FRA-CLT von US nicht, die ist fast immer 100% in C voll.

Ich würde aufgrund der schon jetzt gut gebuchten LH426/19 die US nehmen.

Geschrieben

Vielen Dank fuer die Hilfe.

Nee Y oder B sind aus der Privatkasse dann mir doch etwas zu teuer. Also ginge das bei US nur mit dem Space available upgrade. Sass von Euch schon jemand in der A330 enovy-class bei US?

Geschrieben

Ja, mehrmals FRA-CLT-FRA beruflich. Was wisllst Du wissen?

Kleiner Tipp am Rande - auf manchen US-330ern ist die Reihe 1 nach wie vor "First", die gibt es zwar nicht mehr aber die Sitze sind nach wie vor nicht ausgetauscht und man hat ein flat bed...

Geschrieben

Das trifft sich gut. Meine bisherigen Erfahrungen stammen von bmi. Deren Service war absolute Spitzenklasse und der Sitz nicht uebel, aber kein flatbed.

Im wesentlichen interessiert mich, ob Service und Verpflegung den (geringen) Mehrpaufwand fuer die Vouchers wert sind. Ausserdem kann man in den normalen Businees-Sitzen vernuenftig schlafen?

Vielen Dank!

Geschrieben

Die Envoy Sitze sind meiner Meinung nach deutlich besser als die alten LH-C-Sitze. Kein Flatbed aber irgendwie besser. Daß das IFE um Längen besser ist, tut hier nicht so sehr zur Sache, weil Du das auch identisch in Y hast.

Service ist halt amerikanisch, Schubsen > 50 Jahre und das Essen ist etwas schlechter als LH-C, aber nicht übel. Espresso-Maschine in der C vorhanden, aber aus kleinen Pappbechern. In die USA Plastikbesteck, nach Europa Metall. US-Lounges okay, aber nicht doll.

Wie gesagt, Flatbed nur in Reihe 1, das sind noch andere Sitze und ich kann nicht garantieren, ob es die noch auf allen Vögeln gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...