Spooky Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Hallo, ist es möglich einen Gabelflug mit Prämienmeilen zu buchen? Vielleicht sogar FlySmart? BSP: FRA-VIE-MUC Kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Wahrscheinlich muss man dann die doppelten Meilen opfern, oder? Danke! :-)
kraven Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Bei der 10000-Meilen-Aktion letztens ging es, probier es dochmal aus ;)
OS-A330 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Ja, ist möglich! FlySmart ist es egal, ob es sich um einen Gabelflug handelt, da ohnehin in Zonen gerechnet wird.
Spooky Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Geschrieben 23. August 2005 Fly Smart Flugprämien mit Umsteigeverbindungen: hier wird automatisch immer der nächste verfügbare Weiterflug genommen. Eine freie Auswahl des Anschlußfluges ist nicht möglich, auch nicht über Ihr Miles & More Service Team.Quelle LH-Website Also fällt meine Optimallösung schon mal weg. Die wäre nämlich: FRA -> VIE 2Tage VIE -> MUC 2Tage MUC -> FRA gewesen. Aber das wäre auch zuviel des Guten gewesen, wenn das geklappt hätte. Habe jetzt schon Flüge gefunden, die FRA-VIE Aufenthalt VIE-MUC-FRA gehen. Kann ich dan in MUC die Reise "abbrechen" oder gibts da Probleme mit dem Gepäck? Wie könnte ich nur FRA-VIE-MUC buchen? In der normalen Buchungsmaske kann man das nicht auswählen (oder war ich zu blind?). Den letzten Teil gar nicht erst zu buchen würde auch nochmal ca. 30€Tax sparen. [EDIT] Hab die Möglichkeit einer Etappenbuchung gefunden. Hab grade aber meine MM-Nummer nicht parat. Aber so müsste es doch gehen, dass ich FRA-VIE-MUC buche, oder?
Marobo Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Wie könnte ich nur FRA-VIE-MUC buchen? In der normalen Buchungsmaske kann man das nicht auswählen (oder war ich zu blind?). In der Buchungsmaske bei M&M kannst Du doch FRA-VIE als Hinflug und VIE-MUC als Rückflug auswählen. Wo ist das Problem?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.