Zum Inhalt springen
airliners.de

Gabelflug mit Prämienmeilen bei LH?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ist es möglich einen Gabelflug mit Prämienmeilen zu buchen? Vielleicht sogar FlySmart?

BSP: FRA-VIE-MUC

Kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Wahrscheinlich muss man dann die doppelten Meilen opfern, oder?

Danke! :-)

Geschrieben
Fly Smart Flugprämien mit Umsteigeverbindungen: hier wird automatisch immer der nächste verfügbare Weiterflug genommen. Eine freie Auswahl des Anschlußfluges ist nicht möglich, auch nicht über Ihr Miles & More Service Team.
Quelle LH-Website

Also fällt meine Optimallösung schon mal weg. Die wäre nämlich:

FRA -> VIE 2Tage VIE -> MUC 2Tage MUC -> FRA gewesen. Aber das wäre auch zuviel des Guten gewesen, wenn das geklappt hätte.

Habe jetzt schon Flüge gefunden, die FRA-VIE Aufenthalt VIE-MUC-FRA gehen. Kann ich dan in MUC die Reise "abbrechen" oder gibts da Probleme mit dem Gepäck?

Wie könnte ich nur FRA-VIE-MUC buchen? In der normalen Buchungsmaske kann man das nicht auswählen (oder war ich zu blind?).

Den letzten Teil gar nicht erst zu buchen würde auch nochmal ca. 30€Tax sparen.

[EDIT] Hab die Möglichkeit einer Etappenbuchung gefunden. Hab grade aber meine MM-Nummer nicht parat. Aber so müsste es doch gehen, dass ich FRA-VIE-MUC buche, oder?

Geschrieben
Wie könnte ich nur FRA-VIE-MUC buchen? In der normalen Buchungsmaske kann man das nicht auswählen (oder war ich zu blind?).

In der Buchungsmaske bei M&M kannst Du doch FRA-VIE als Hinflug und VIE-MUC als Rückflug auswählen. Wo ist das Problem?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...