Jörg Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Moin zusammen, zusammen mit einem Freund soll es nächstes Jahr Anfang April(1.) oder Ende März (30.-31.) nach Fort Myers gehen.Frühster bzw. spätester Abflug wäre der 23.24.25. April. Würde mich freuen wenn jemand in diesem Zeitraum einen günstigen Flug finden könnte. Umsteigen etc. wäre kein Problem! Vielen Dank euch im voraus!
capsuel Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 da du ja in d´dorf wohnst kannst ja auch mal nen blick nach ams werfen. bin schon oft ab ams geflogen und habe da immer ne menge gespart. falls du meilen sammeln möchtest ist das auch nicht ganz uninteressant. mein bevorzugtes routing hat mich immer von ams über deutschland in dieusa geführt. also eine schöne möglichkeit zusätzlich meilen abzufliegen ohne mehr zu bezahlen.
mith Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 und natürlich LTU.de bzw. .com nicht vergessen. Fliegen direkt (in der Nebensaison oftmals mit Zwischenstop in miami in einer Richtung).
Sabo Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 De hat nen Rückflug Fort Myers -FRA für 189€ inkl. allem am 13.4. im Systhem. Hinflug z.B. mit LT kostet 289€ inkl. Tax und Kersoinzuschlag macht insgesamt 478€.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.