Iberia Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Die Mannschaft von Mainz 05 kommt heute um 14:35 Uhr mit einer Maschine der Blue Line aus Kelavik in Paderborn/Lippstadt an. BLE525 Keflavik-Paderborn 14:35
fliegmax Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Warum fliegt denn Mainz nach Paderborn? Ich kann ja noch verstehen, dass es in FRA eventuell keine Slots für einen Sonderflug gegeben hat, aber HHN oder CGN wäre doch nun noch immer besser als Paderborn-Lippstadt. mfg fliegmax
Iberia Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Geschrieben 26. August 2005 Warum fliegt denn Mainz nach Paderborn? Ich kann ja noch verstehen, dass es in FRA eventuell keine Slots für einen Sonderflug gegeben hat, aber HHN oder CGN wäre doch nun noch immer besser als Paderborn-Lippstadt. mfg fliegmax Normalerweise fliegen die auch nach HHN (Hinflug ging ab HHN und die Flüge von/nach Eriwan auch). Da sie aber am Sonntag in Bielefeld spielen, hat Kloppo beschlossen, dass sie gleich nach Paderborn fliegen und in Bielefeld ein Hotel nehmen.
fliegmax Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Ok, danke, hatte mir schon fast sowas gedacht! mfg fliegmax
Reaktor Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 jo, keine Frage, in Paderborn gibt es ja auch viel zu sehen, z.B. das berühmt-berüchtigte Paderborner-Drei-Hasen-Fenster lt. Rüdiger Hoffmann... auch wenn böse Zungen behaupten, die Stadt seie nach dem letzten Atombombenabwurf wesentlich schöner geworden...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.