asiana Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 hallo... würde mich mal interessieren was eurer favoriten airlines ist!? gruss asiana
Fidel Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Am liebsten fliege ich mit Condor und Air-Berlin. 1. wegen gute Preise 2. guter Service Im Februar fliege ich mit Hapagfly. Sind die gut vom Service her ?
asiana Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 hmm....kommt darauf an wieviel du erwartest?!
SwissA34 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 SWISSAIR forever!!! Gruss Fabian
asiana Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 hoi fabian!au uus dr schwitz?! hehehehe aber dswissair geit immer bankrot ...leider....aber süsch au e guetti airlines!
TG921 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 moin moin Nach Asien und Australien =THAI Nach USA =UNITED Nach Südamerika LAN CHILE Nach Afrika SAA In Deutschland fahre ich lieber 8 Stunden Auto bevor ich bei Lufthansa einsteige. Gruss TG921
MatzeYYZ Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Bei mir. Lufthansa, Air Canada, Condor und nach dem HongKong-Trip im nächsten Jahr wohl auch Swiss. Von der SAS war ich doch recht enttäuscht, so einen komischen Bordservice habe ich noch nie erlebt. Also auf dem Flug HAJ-CPH, Essen/Trinken nur gegen Bezahlung, CPH-ARN gab es was zutrinken umsont, ARN-OSL eine Frühstücksbox, OSL-ARN zwei Dosen Cola und zu guter letzt ARN-FRA wieder Essen/Trinken nur gegen Bezahlung. Für mich absolut keine klare Linie in dem Service, ich weiss das man es in eine Schwedische, Norwegische, Dänische und Internationale Sparte aufgeteilt hat, aber so etwas habe ich echt nicht erwartet.
AF3004 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Ich liebe es mit UA zu fliegen....777 ist klasse, und das Channel 9 ist da auch nicht unschuldig.
s0801634 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 ...ich find KLM klasse. Bisher immer sehr freundliches Personal gehabt, gute Verpflegung auch in der Economy und bisher habe ich nur schöne Flieger gehabt. Am besten hat es mir bisher in der 777 von JFK nach AMS gefallen :-)) Mitch
stekar87 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Als Kölner muss ich mal eine Lanze für Germanwings brechen - sympathisch, modern, innovativ. Dank der Airline sind viele wichtige Metropolen ab CGN wieder schnell, nonstop und in vielen Fällen auch günstig zu erreichen. Danke!
Lh 355 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Ich flieg immer wieder gerne Lufthansa! aber auch United mag ich :)
D-AIRX Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 In Deutschland fahre ich lieber 8 Stunden Auto bevor ich bei Lufthansa einsteige. oooch, du armer. Und: schon mal was von AB, 4U, DI etc gehört?
Lukas757 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Lauda, weil wenn ich Lauda fliege, dann fliege ich in den Uralub :-) Und ins Cockpit darf ich auch immer...............bei LTU aber auch!
Ramius Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 SWISSAIR forever!!! Gruss Fabian Meine Meinung!!!!!!!!!!!! Amsonsten, gehts bei mir immer BRD<=>CAN. Da kommt nur LH oder AC in Frage. Ungefaehr gleichwertig. Bei AC ist das Essen herzhafter und reichhaltiger, bei LH gibts Becks!!!! und die Qualitaet des Essens ist leicht besser. Als Deutscher :-) fliege ich wenn moeglich dann eben mit LH, AC hat aber die besseren Verbindungen. Desshalb sitze ich meistens in den AC-Bussen... Bei LH ist halt das Prob. das die Crew entweder ueberdurschnittlich oder (leicht) unterdurschnittlich ist... ----- SR forever!
Gast Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hier unsere: 1 SQ und QF 2. Emirates, Thai, Etihad und Qatar Airways 3. Germanwings, Air Berlin
scuba Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Immer wieder gerne Lufthansa und United. Delta war damals nicht schlecht, wie die mitlerweile sind weiß ich nicht. Was ich nicht mehr fliegen würde ist Air France, Service gibts da praktisch keinen.
link_111 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Zuerst Lufthansa und Air Canada. Air France bin und werde ich auch immer wieder gerne fliegen. United ist gut innerhalb der USA, die Alternativen sind ja auch nicht wirklich besser... Konnte leider noch keine Erfahrung auf EK, SQ, TG, etc... machen, ebenso wie bei den ganzen Billigfliegern. Kommt aber hoffentlich bald! Viele Grüße
lars Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Innerhalb Europa ist Air Berlin meiner Meinung nach die beste Fluggesellschaft: - Sehr günstige Preise - Riesiges Streckennetz - TOP (Bord-)Service Bei den LCC´s in Europa ist Easyjet meine Nr. 1, weil sie eben ein gutes Streckennetz haben und zudem auch zu günstigen Preisen verkaufen. Wenn HLX ein besseres Streckennetz haben würde, dann würde das fliegende Taxi mein Favorite der LCC´s sein! Auf Langstrecken fehlt mir leider der Vergleich zu anderen Airlines. Bin bisher nur 2 mal auf Langstrecke gefolgen. USA - Florida - Martinair Holland (DC-10 & B767) Asien - Thailand - Thai Airways (B747-400)
PHL Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Ganz klar: US Airways Flieg auch UAL gerne aber versuche immer erst US. Swiss gehört zum Favoritenkreis und früher fand ich die alte Lauda klasse. Weiß gar nicht was hier alle mit AC haben, daß ist für mich der letze Dreck. Hab nur negative Erfahrungen mit denen gemacht, transatlantisch nie wieder.
Lan343 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Bei mir stehen ganz klar LAN (sieht man ja schon am Nickname) sowie British Airways vorne (und Swissair würde auch dort stehen). Ansonsten gibts auch viele Airlines (inkl. Billig- und Ferienflieger), die ich auch jederzeit buchen würde und bei denen ich im Großen und Ganzen zufrieden war. Es gibt sicher noch mehrere andere Airline die gut sind, aber da hatte ich bisher leider nicht die Möglichkeit, mit zu fliegen.
Jettravel Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hier meine "Lieblinge" Nach Asien: Singapore Nach Australien: Lauda Air Nach Nordamerika: Lufthansa Nach Südamerika: LAN Chile Nach Afrika: South African Airways In Europa: Lauda Air (früher, jetzt nur noch als Charter) Lufhansa
BA917 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 meine schwester und ich lieben British Airways.
cRazY.BaNaNa Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 auf langstrecke : Virgin Atlantic und LTU (ja wirklich find die super und den sitzabstand in der eco kann man aushalten sag sogar ich mit meinen 1,91m und European Comfort ist auch ok) Mittelstrecke: Lufthansa und Air France Kurzstrecke: Eurowings
Clipper103 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Turkish Airlines Weil moderne Flotte und einfach super Preis-Leistung! Aber die Megageilste Airline der Geschichte fliegt ja leider net mehr! (Pan Am)
Benedikt Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 ich muss sagen, dass ich immer wieder gerne mit LH fliege! Auch meine Flüge mit EK jetzt im Sommer haben mir auch sehr gut gefallen! In Bezug auf Charter bin ich immer wieder gerne mit HF und DE geflogen! mfg benedikt
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.