Zum Inhalt springen
airliners.de

Orders / Options für Embraer 170/175

Iberia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Homepage über den Embraer 170/175 ist jetzt soweit fertig. Ich habe aber eine Seite noch nicht ganz komplett: nämlich die mit den Bestellungen und Optionen.

In den letzten Tagen und Wochen habe ich im Internet sehr viel recherchiert, aber nirgends vollständige Daten dazu gefunden.

Laut Embraer gibt es 172 Festbestellungen und 137 Optionen für den Embraer 170. Ich komme jedoch nie auf diese Zahlen, wenn ich alle Bestellungen bzw. Optionen addiere.

Leider bekommt man auch weder bei Embraer noch bei den Airlines die genauen Zahlen.

Hat jemand von euch Informationen zu den Bestellungen und Optionen für den Embraer 170? Es muss nicht unbedingt vollständig sein. Jede Info hilft weiter.

Je schneller ich diese Liste komplett habe, desto schneller kann ich die Seite hochladen, weil der Rest seit einiger Zeit bereits fertig ist.

Wer Infos über Bestellungen und Optionen hat, bitte bei mir melden:

info@embraer170.de

Vielen Dank.

Geschrieben

Nein, danke. Die nötigen (aktuellen) Informationen über die Flotten habe ich alle selbst. Es geht nur noch darum, welche Airlines wie viele Maschinen geordert haben. Darüber bekommt man nämlich nirgends vernünftige Infos.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...