kingair9 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 >>>ein Flugzeug, das über dem Odenwald die Schallmauer durchbrochen hatte. >>>Das war wohl keine Passagiermaschine? DIe "Neuigkeit" mag ja noch nicht in Oesterreich angekommen sein, aber die letzte ueberschallschnelle Passagiermaschine fliegt seit zwei Jahren nicht mehr. Aber bei jemandem, der solche debilen Bildchen in seiner Signatur verwendet, darf man wohl auch ueber fehlendes Niveau bei den Fragen nicht zu ueberrascht sein. Dachte ich mit gleich, nur konnte ich nicht nachvollziehen, wieso wegen soetwas ein Thread geöffnet wird. Ich werde mal nachzählen und gleich Posten, wenn in Innsbruck soetwas passiert. Lass mal, der Lukas ist ein bißchen sauer, seit er eine Strafanzeige laufen hat, weil er den Wagen eines deutschen Touris bei irgendeiner Flugshow aus Jähzorn beschädigt hat. Siehe: http://www.airliners.de/community/forum/vi...&highlight= Das hat sich anscheinend erledigt, weil der gute Mann warscheinlich zu blöd war, sich unsere Autonummer zu Notieren. Und Übrigens: Ich war damals schon 14, und in Östereich gilt in dieser Hinsicht das gleich wie in Deutschland. Dann zähl mal schön und poste alle Sonic Booms in Innsbruck - vielleicht schenken wir Deiner Zählung dann so viel Glauben wie Deinem posting zum Thema "Lieblings-Airline": Lauda, weil wenn ich Lauda fliege, dann fliege ich in den Uralub :-) Und ins Cockpit darf ich auch immer...............bei LTU aber auch! Ja, is' klar... Glaub ich Dir in der Post 9/11-Zewit aufs Wort, daß Du da IMMER rein darfst.
Lukas757 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Dann solltest du mal wieder 14 werden, denn da darf jedes kind mal ins Cockpit (zumindest bei Lauda). Ok, bei LTU durfte ich 1998 rein, bin aber danach nichtmehr geflogen. Und wenn man sehr interesannte fragen stellt usw. können es schonmal 10 Minuten werden (2004 INN-SSH). Ein Freund von mir (Manuel380 im Forum hier) konnte vor kurzen bei Air Alps Start und LAndung im Cockpit mitverfolgen.
Bjoern_FRA Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Könnte mir vorstellen, dass über der TRA bei Ramstein jemand aus Versehen Supersonic gegangen ist. Was bedeutet TRA? Training Area? Und wie weit erstreckt sich dieser bereich? Könnte man da einen versehentlichen supersonic boom bis nach südhessen hören? Sind ja immerhin ca. 100 km luftlinie von hier bis ramstein.
kingair9 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Dann solltest du mal wieder 14 werden, denn da darf jedes kind mal ins Cockpit (zumindest bei Lauda). Genau, das ist so wie bei Deinem Camcorder, den Du Dir 4/2005 nach 2 Jahren sparen gekauft hast, 6/2005 am Auto des döspaddeligen Hamburgers kaputt geschmissen hast und 2004 schon damit auf dem Flug nach Ägypten gefilmt hast, bis Dir eine unverschämte ausländische FB das verboten hat...
hinzundkunz Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 TRA - temporarily (scheiß Wort) reserved area zeitweilig reservierter Luftraum Grüße
kingair9 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Ein Freund von mir (Manuel380 im Forum hier) konnte vor kurzen bei Air Alps Start und LAndung im Cockpit mitverfolgen. Ach, noch was, Lukas. Einen Manuel380 gibt es hier im Forum lt. Mitgliederliste nicht.
Lukas757 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Ein Freund von mir (Manuel380 im Forum hier) konnte vor kurzen bei Air Alps Start und LAndung im Cockpit mitverfolgen. Ach, noch was, Lukas. Einen Manuel380 gibt es hier im Forum lt. Mitgliederliste nicht. http://www.airliners.de/community/forum/pr...file&u=4335 Er haeißt ManuA380 PS: Die Ausländische FB war auf meinem Flug 2005 nach Sharm el Sheikh! Edit: :-) In seinem Profil steht, er ist Pilot! Möchte er wohl gerne werden :-)
FRA-T Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Was bedeutet TRA? Training Area? Und wie weit erstreckt sich dieser bereich? Könnte man da einen versehentlichen supersonic boom bis nach südhessen hören? Sind ja immerhin ca. 100 km luftlinie von hier bis ramstein. Nein, laut regionalen Medien wurde der Knall von einem Flugzeug über dem nördlichen Odenwald ausgelöst.
scuba Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Gibts denn hier keine "Youth" Ecke oder sowas wo man solche wie "Lukas757" rein stecken kann? Das ist ja grausam was der hier in einigen Threads von sich gibt.
kingair9 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 @scuba Verweise auch hier noch mal auf den "Kleine Brötchen" thread nebenan... :-)
scuba Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 @scuba Verweise auch hier noch mal auf den "Kleine Brötchen" thread nebenan... :-) wahnsinn!!! :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.