Zum Inhalt springen
airliners.de

Welcher von diesen LCC's wird zukuenftig Probleme bekommen?

Welcher von diesen LCC's wird zukuenftig Probleme bekommen?  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Frage ist natuerlich in dieser(auch fuer LCC's) schnelllebigen Zeit

rein hypotetisch, aber ich glaube Wizz Air und HLX werden kuenftig riesige Probleme bekommen.

Das Streckennetz von Wizz Air ist im Vergleich sehr klein und man hat sich ausgerechnet das FR Jagdrevier HHN ausgesucht.

HLX ist fuer mich das grosse Sorgenkind am CGN-Airport. Das Streckenentz ist im Gegensatz zu 4U duenner gesaet und wirkt nicht so attraktiv.

Die DBA ist für mich ein grosses Fragezeichen nach dem Rückzug von Bischoff und seiner Germania.

Bei Centralwings bin ich mir nicht sicher ob die Kapitaldecke dick genug ist. Bei Ryanair darf man gespannt sein ob man sich nicht kaputt erweitert.

Geschrieben

Also ich denk, als erstes wird Centralwings niedergehen. Die haben keinen Bekanntheitsgrad und werden dann wohl wieder in die LOT integriert.

Schlechte Chancen räume ich auch der Wizzair ein, da sie ein im Vergleich zu SkyEurope ein schlechteres Streckennetz hat.

Geschrieben
und man hat sich ausgerechnet das FR Jagdrevier HHN ausgesucht.

Beide Airlines ergänzen sich gut, da FR wohl niemals nach BUD oder WAW fliegen wird. Die Wizzair Auslastung am Hahn ist gut. Die Anzahl der Flüge wird ständig gesteigert. Ab Februar wird KTW und WAW sogar auf 6x Woche erhöht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...