Zum Inhalt springen
airliners.de

Info´s zur C-Class von SK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich fliege am 09.09. mit SK 972/ 1868 von NRT über CPH nach SVG.

Da ich bisher immer mit LH die Strecke geflogen bin und diesmal erstmalig mit SK würden mich Eure Erfahrungen mit deren C-Class sowohl auf der Langstrecke als auch innerhalb Europas interessieren.

Weiterhin würde mich interessieren welche Lounges ich in CPH mit Star Gold nutzen kann bzw. welche zu empfehlen ist.

Gruß, Kay

Geschrieben

Kenne die SK von HAJ-CPH -PVG bzw. -PEK.

Bislang waren die Zubringer von HAJ zwar regelmässig verspätet, aber der (ohnehin kurze) Übergang in CPH hat immer geklappt.

Die (sehr schöne) Businesslounge (Du kannst sie nicht verfehlen) habe ich daher bislang kaum genutzt.

Auf den ersten Blick ist die Lounge - wie der Flughafen allgemein - sehr skandinavisch hell, hölzern und angenehm.

Auf der Strecke nach China ist die SK mein Favorit. Sehr guter Service (vor allem die Weinauswahl!), hervorragender Zustand der Kabine, gutes Entertainment-System.

Bevor ich mich dem LH-Standard oder irgendwelchen Umsteigeverbindugen in Wüstenregionen ausliefern würde, nähme ich nach Japan sicher auch gerne die SK (ja, wenn die Reisekostenstelle den richtigen Tarif bekommt...).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...