Benedikt Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 hi, ich bin sowohl member bei skywards von emirates als auch bei miles&more. Ich bin jetzt am 21.08.05. von DXB mit EK nach Frankfurt zurückgeflogen. Dabei bekamen wir ein upgrade von der Eco in die Business weil die Eco überbucht war und wir als skywards member dann bei upgrades vorgezogen werden. Nun meine Frage. Das selbe ist mir auch schonmal bei LH passiert. also von Eco in Business. Damals habe ich dann auf Anfrage bei M&M die Business Class Meilen vergütet bekommen. Geht das bei EK auch? Hab ich die chance bei EK jetzt mehr Meilen gutgeschrieben zu bekommen weil ich Business geflogen bin? thx für die Hilfe mfg Benedikt
CyprusA320 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Soweit ich weiss nein, da es sich um ein invol upg handelt. Kannst aber bei Skywards in Manchester mal nachfragen. Tel: +44 1625 445 271 oder e mail skywardsman@emirates.com
kingair9 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Nun meine Frage. Das selbe ist mir auch schonmal bei LH passiert. also von Eco in Business. Damals habe ich dann auf Anfrage bei M&M die Business Class Meilen vergütet bekommen. Da hst Du großes Glück gehabt und jemand hat einen Fehler gemacht. Bei Upgrades (egal ob vorher gebucht oder operational am gate) bekommst Du nur die BEZAHLTE Reiseklasse gut geschrieben. Hier gibt es bei LH auch keine Ausnahmen. Mir ist dies 1995 MIA-FRA passiert (tatsächlich C gutgeschrieben bekommen), damals haben die in MIA aber einen Fehler gemacht, normalerweise passiert das nicht.
pw Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hallo, find ich ich recht dreist und ist nicht besonders fair gegenüber der Fluglinie!, will sagen, man kann irgendwie alles übertreiben... Grüße Ingo
Benedikt Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 Hallo, find ich ich recht dreist und ist nicht besonders fair gegenüber der Fluglinie!, will sagen, man kann irgendwie alles übertreiben... Grüße Ingo ahja. Wieso bin ich bitte dreist? Das selbe ist mir vor einigen Jahren bei LH passiert und jetzt eben wieder mit EK. Bin ich dann dreist, nur weil ich frage ob ich die Meilen für die andere Klasse jetzt gutgeschrieben bekomme? Ich hab keinesfalls vor hier die Airline zu vera****en wenn du das jetzt meinst... Ich hab keine Ahnung ob das damals ein Fehler seitens der LH in FRA war oder ob das normales Prozedere war. Das war eine normale Frage, weil ich nicht wusste ob das möglich ist oder nicht. Und was übertreibe ich? Oo Das musste mir aber mal erklären... Also erst mal nachdenken was ich überhaupt gefragt habe und dann schreiben. An die anderen: Danke für die Hilfe! mfg Benedikt
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.