schnapperin Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Hallo, ich hab gerade folgendes Angebot von Cathay Pacific vorliegen. Preis: 1083 Euro Reisezeitraum: Mai-Juni 2006 Flugstrecken: Frankfurt-Brisbane (CX) Cairns-Alice Springs (Qantas) Ayers Rock-Sydney (Qantas) Sydney-Adelaide (Qantas) Melbourne-Frankfurt (CX) Ist der Preis in Ordnung oder kann ich es noch günster finden, wenn ja wo? Danke Gruß Schapperin
viasa Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Glaube dass dieser Preis recht gut ist - nehme mal an, dass du ein Angebot hast, das "flexibel" mit den Flugdaten ist. Vielleicht könntest du die Inlandsflüge günstiger bekommen (oder sind die gratis dabei?). Bei Langstreckenflügen mit QF ist es oft so, dass zwei Inlandsflüge gratis sind.
marco76 Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 ich glaube , bei CX sind zur Zeit 3 QF-Domesticflüge inkl.
schnapperin Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Geschrieben 1. September 2005 Die Daten sind leider nicht flexibel, da ich nur in der Zeit Urlaub bekomme. Die 3 Flüge sind im Flugpreis mit dabei, ich muss halt nur noch die Gebühren bezahlen
Loran Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Ich muss sagen das Angebot ist super, ich zahle für einen Einfachflug D-AUS-D meist schon diesen Preis.... Würde ich nicht lange zögern, denn jeder domestic Flug in AUS kostet so zwischen €60 und €150, oder sogar mehr.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.