Fidel Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Hallo, ich habe jetzt bei checkmytrip bei amdeus meine Vorgangsnummer von der Air-Berlin Buchungsbestätigung und meinen Namen angegeben. Welche Bummer brauche ich denn von meinen Flug bei checkmytrip ?
Gast Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Den AMADEUS Filekey und keine Buchungsnummer der Airline. Sind 6 Stellen und setzt sich aus Zahlen und Buchstaben zusammen.
Fidel Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Geschrieben 3. September 2005 Und wo kriege ich das her ?
Gast Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Den bekommst du bei AB nicht wenn du im Internet gebucht hast. Nur Flüge die über das System AMADEUS gebucht wurden, können dort abgerufen werden.
Reaktor Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 gibt es auch eine Art "checkmytrip" für Sabre?
Gast Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 www.virtuallythere.com ist das gegenstück für sabre
Reaktor Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 @DLH thx, funzt wunderbar!
djohannw Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Der Vollständigkeit halber, falls jemand später beim Suchen mal auf diesen Thread stößt: Es gibt dann noch http://www.mytripandmore.com für Worldspan-Buchungen und http://www.viewtrip.com für Buchungen in Galileo. Wären diese Links eigentlich nicht evtl. 'was für eine FAQ...;-)? Viele Grüße - Dirk
D-AIRX Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 ich kann bei keinem dieser services meine buchung von Swiss aufrufen. werden die auch weiterhin - nach der fusion mit lh - ihr eigenes system haben oder werden die buchungen auch in amadeus abrufbar sein?!
Gast Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Wenn du einen reinen LH Filekey (5 stellig) bekommst, kannst du den auch nicht in Checkmytrip bzw. AMADEUS aufrufen. Jede Airline hat Ihren eigenen Filekey den man meistens nicht über irgendwelche Systeme ausser dem der Airline aufrufen kann.
D-AIRX Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Mein Swiss-Filekey ist 6-stellig.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.