QF005 Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Hi, ich fliege in einem Monat von DUS via AMS nach ATL und zurück. Auf dem Rückflug habe ich lediglich 55 Minuten Umsteigezeit. Könnte mir jemand sagen: - an welchem Pier operiert KLM Cityhopper - an welchem Pier werden die USA Flüge der KLM abgefertigt. Merci
EDDK Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Schengen-Flüge: Pier B/C. Da die F50 und F70 eine Außenposition haben, wird es wohl nach DUS ein Busgate sein (daher am Anfang des Piers). Langstrecke ist Pier E/F/G. Auf jeden Fall mußst Du einiges laufen - vor allem bei der Paßkontrolle kann's etwas dauern. Trotzdem, die Zeit sollte gut reichen.
QF005 Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Geschrieben 3. September 2005 Danke vielmals. Auf der Seite von AMS und KLM gibt es ja nur Karten, keine Infos zum Transfer, daher die Frage.
EDDK Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Fällt mir noch ein: ich meine in AMS gäbe es noch überall die Tafel (wie in LHR) mit Zeithinweisen, wie z.B. "bis Gate X brauchen Sie Y Minuten zu laufen" oder so ähnlich. Auf der Seite www.schiphol.nl gibt's eine Umrisskarte, sowie Info, ab welchen Gates die Flüge abgehen (ATL war heute ab F 06). Paßkontrolle ist vor Pier D.
QF005 Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Geschrieben 4. September 2005 Supi, danke. Die Umrisskarte habe ich auch gefunden. Gestern ging ATL von E06, heute von F06. Werede ich wohl erst kurzfristig sehen. Viel wichtiger ist ja, wie ich dann im Endeffekt von Pier E/F zum Pier B gelange, inmitten des USA Peaks. Naja, wird schon schief gehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.