airbastau Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Habe eben auf Flugzeugbilder.de das Bild gesehen. Was mir aufgefallen ist, um die Tragfläschen herum ist die Maschiene hellblau. Hat das mit der neuen Bemalung was zu tun, oder schaut jede a 330-200 so aus? http://www.planepictures.net/netshow.php?id=380566
viasa Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Nein das haben alle A330/A340 bevor sie lackiert werden. Zur Überschrift kann ich noch sagen, dass das nicht ein "schon" ist, sondern ein MUSS, denn bei der ersten TK A330 handelt es sich um c/n 697. Bereits wurde aber schon die c/n 683 (A330) und c/n 685 (A340) abgeliefert.
Lukas757 Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Ist das die neue Bemalung von Tukish? Die gefällt mir nicht! :-) Mal im Ernst: Warum bekommen die ihre Flugzeuge schneller als andere? Die haben warscheinlich extra bezahlen müssen, oder?
Lev Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Was machen die Türki's [oder Osmaner ^^] eigentlich mit den ganzen neunen Langstreckenmaschinen ? Neue Ziele? Vllt sogar mal was neues in den USA, neben New York und Chicago [as AAL aber sicherlich nicht so freuen würde ^^] ... _____________________________________________________________ Rgds, Lev =)
Selcuk Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Also es gibt wirklich einige Gerüchte, dass TK mehr Geld gegeben hat, als gefordert! Ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht, weiß ich nicht... Dann habe ich auch gehört, dass die 330er eine komplette Fehlbestellung wären. Für Langstrecken wären sie nicht geeignet und somit müsste man sie entweder für Mittelstrecke oder für Cargo benutzen. Deshalb wolle man nun 340er bestellen! Also ich finde, dass diese Gerüchte wirklich komisch und spekulativ sind!
viasa Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Schon mal daran gedacht, dass TK noch fünf Pax-A310-300 hat?!?
Clipper103 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Naja ob die 330er ein Fehlkauf sind bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass man halt ein A310 Ersatz benötigt hat. Die 340er sind auf manchen Strecken zu groß und da hätte man mit der A332 ne gute Alternative. Aber meiner Meinung nach war die A340 (so sehr ich sie auch liebe) von Anfang an das falsche Flugzeug für die TK. Ich denke mit der B772ER hätte man das richtige gehabt. Aber naja....könnte ja sein das sie bald kommt weil die ersten A340 kommen langsam auch in die Jahre.
Lev Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Na das hört sich ja alles sehr Abenteuerlich an ... Also ne THY 77ER würde sicherlich nicht schlecht aussehen ... Aber warujm sollen 340 falsch für TK sein ???
Clipper103 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Die TK ist ja nicht von den ETOPS Richtlinien betroffen, da man ja weitgehend über Festland fliegt. Zumindestens auf den Asien Strecken. Und weil 2 Engines doch billiger zu warten sind als 4.
Clipper103 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 @Viasa Sind die 5 A310 nicht schon formell verkauft? Ich hab mal was von Mahan Air oder IranAir gehört.
viasa Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 @Viasa Sind die 5 A310 nicht schon formell verkauft? Ich hab mal was von Mahan Air oder IranAir gehört. Das meinte ich sehr lange auch - es wäre dann Mahan gewesen. Doch dann sah ich genau diese Flugzeuge bei Speednews ausgeschrieben zum Verkauf, dies würde bedeuten, dass der Deal damals gescheitert ist. Nun sind sie nicht mehr zum Verkauf ausgeschrieben, könnte also heissen, dass sie nun doch noch an Mahan gehen, glaub dies aber nicht.
zonk Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Kann mir jemand erklären, warum die A330 das falsche Flugzeug sein soll? Das begreif ich nicht. Die A330 ist doch höchstwirtschaftlich, bietet eine gute Reichweite auch für Langstreckenflüge usw.
bravohgt Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Die TK ist ja nicht von den ETOPS Richtlinien betroffen, da man ja weitgehend über Festland fliegt. Zumindestens auf den Asien Strecken. Weiß es zwar nicht sicher bin aber der Meinung mal was gelesen zu haben das Twins nicht überm Himalaya fliegen dürfen. Irgendsowas war mal und Deltas 767 fliegen von Paris nach Mumbai auch sonnen Haken um die ollen Berge rum.
Clipper103 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Weiß jemand schon ob nun definitiv die neue Livery eingeführt wird?
TURKISH Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Ja ! Sie wird eingeführt. Ich habe auch Bilder bekommen von Turkish. Jedoch weis ich nicht wie ich die hier veröffentlichen soll. Kann mir jemand helfen? PS: Die neue Livery finde ich total sch..... Es gab 4 verschiedene und eins davon war die allerbeste ( finde ich ). Aber das, was angeblich von vielen Kunden gewählt worden ist, sieht nicht gut aus.
Lukas757 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Ja ! Sie wird eingeführt. Ich habe auch Bilder bekommen von Turkish. Jedoch weis ich nicht wie ich die hier veröffentlichen soll. Kann mir jemand helfen? http://www.imageshack.us
Clipper103 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 @ TURKISH Hmmmm nun haste mich aber neugierig gemacht! Mach mir bitte keine Angst!!!
TURKISH Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 @ clipper103 ich weis nicht ob du damals die 4 Verschiedenen Liverys gesehen hast. Aber ich kann dir sagen da wir alle Flugzeug fans sind würden uns ( zumindest die meisten vn uns ) die gleiche Livery gefallen aber die haben genau den häslichsten auserwählt. :o((( Mit dem Link kann ich nichts anfangen. Bitte genauere Infos.
Lev Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 ZEIG MA !!! ^^ Weil ich Halbtürke bin ^^ ... Naja, wenn das der wichtigste Grund ist, das 2 Engines billiger zu warten sind als 4, dann könnten ja gleich alle A340-Betreiber ihre Maschinen rausschmeissen und 777 besorgen ... Aber Singapore hat das ja auch gemacht ... A340 raus und 777 ran ... ____________________________________________________________ Rgds, Lev =)
Lukas757 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Bei Imageshack kannst du dein bild hochladen(gleich auf der Startseite,einfach auf durchsuchen klichen, bild auswählen und auf host it! klichen), dann brauchst du nur den Bildlink ins Forum setzen
TURKISH Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Hier eins von vier Varianten. Ich hoffe es klappt mit dem Link.
TURKISH Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Das ist mein Favorite das sieht am besten aus leider aber nicht die Neue Livery UND DIESE WURDE AUSERWÄHLT: SO WIRD DIE NEUE LIVERY VON TURKISH AUSSEHEN.
TURKISH Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Hier noch ein Versuch: DIES WURDE AUSERWÄHLT DAS IST DIE NEUE LIVERY VON TURKISH. Und das ist mein Favorite:
Lukas757 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Super! Mir gefällt auch letzeres am besten.
airbastau Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Geschrieben 4. September 2005 Die mit der Tulpe finde ich garnicht so schlecht, muss man nur einwenig flüssiger machen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.