BA917 Geschrieben 8. Juni 2002 Melden Geschrieben 8. Juni 2002 bin heute morgen nach 5 tagen studienfahrt aus london mit einigen eindrücken zurückgekehrt. zuerst: fliegen nach lon ist 1000x besser als mit dem bus. soviel dazu. london ist echt ein highlight für freaks. ständig kreisen die heathrow-flieger warteschleifen über der city und gehen in den final approach direkt über den zentren. super, was man da alles in kleiner höhe gesehen hat - beim besichtigen von westminster z.b. wohlgemerkt. auch die city-airport-flieger kommen natürlich tief rein. zu den drei anderen airports kann ich nichts sicher sagen. außerdem wird massiv werbung gemacht - v.a. die billigflieger, von ba hab ich nicht eine anzeige gesehen. besonders easyjet und auch go werben auf den bussen, mit ihren tarifen. ryanair sieht man auf vielen taxis in auffälligen farben. und in der u-bahn sieht man easyjet und besonders buzz, die v.a. ihr frankreich flugangebot bewerben. außerdem gibts noch werbung von virgin atlantic und singapore airlines. bemerkenswert für mich war noch, als ich draußen in heathrow war, dass die terminals 1-3 jetzt ziemlich modern gestaltet sind, kein vergleich zu dem muff von früher. kann man echt nicht meckern. und zufällig war ja auch das queen's jubilee - mit flugparade mit eurofighter, awacs, c17, tristar-tanker, concorde und red arrows - live gesehen!! war ganz cool, hab die ganze klasse beeindrucken können mit meinem "fach-wissen". soviel, was ich euch sagen wollte gunnar
Gast Geschrieben 8. Juni 2002 Melden Geschrieben 8. Juni 2002 Schade, daß meine Klassenfahrten früher so fad waren. In London hat´s mir auch immer Spaß gemacht, die kreisenden Mühlen am Himmel zu beobachten und Typ und Airline zu bestimmen. Ist aber generell eine fantastische Stadt und wer noch nicht dort war - macht selber mal einen Abstecher! Jeder, der schon dort war, wird mir da wohl zustimmen können.
A300B2 Geschrieben 8. Juni 2002 Melden Geschrieben 8. Juni 2002 da kann ich echt nur zustimmen. ich war 2x in london, einmal als "normaler" tourist, und einmal zum spotten. london ist wirklich eine sehr schöne und lebendige stadt und dass man da spotten kann, daran zweifelt wohl keiner. nur eins ist in london noch brutaler als in anderen großstädten: die preise!!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.